• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Sprunggelenksverletzung: Hertha BSC ohne Grujic in Sinsheim

  • Aktualisiert: 10.04.2019
  • 13:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Beim Auswärtsspiel gegen die TSG Hoffenheim muss Hertha BSC auf Marko Grujic verzichten.

Berlin - Bundesligist Hertha BSC muss vorerst auf Marko Grujic verzichten. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, erlitt der serbische Mittelfeldspieler am Dienstag im Training eine Verletzung im rechten Sprunggelenk. Damit wird Grujic für das Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim am Sonntag (13.30 Uhr) in Sinsheim ausfallen. Schon in der Hinrunde hatte er zweimal mit ähnlichen Blessuren zu kämpfen.

Trainer Pal Dardai, der nach zuletzt vier Niederlagen in Folge unter Druck steht, muss für das Spiel bei der TSG nun umdenken. Bereits am Dienstag, nachdem Grujic das Training vorzeitig abgebrochen hatte, kündigte er an, notfalls einen der Außenverteidiger Maximilian Mittelstädt oder Valentino Lazaro ins zentrale Mittelfeld zu beordern. Mit Arne Maier (Knieverletzung) und Fabian Lustenberger (Faserriss im Oberschenkel) fallen zwei Alternativen auf jeden Fall aus.

Grujic ist noch bis Saisonende vom FC Liverpool an die Berliner ausgeliehen und hat bislang in seinen Auftritten in der Bundesliga überzeugt. Selbst würde der 22-Jährige gerne länger bei Hertha bleiben, und auch die Hauptstädter wären wohl auch einer weiteren Zusammenarbeit nicht abgeneigt. Berichten zufolge gibt es für Grujic jedoch Interessenten aus dem Ausland.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group