• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Ein weiteres Jahr beim VfB?

Stuttgart will Pavard in diesem Sommer nicht abgeben

  • Aktualisiert: 01.07.2018
  • 18:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFRANCK FIFE
Anzeige

Bundesligist VfB Stuttgart will den französischen WM-Star Benjamin Pavard (22) trotz großem Interesse anderer Klubs im Sommer nicht abgeben.

Stuttgart - Bundesligist VfB Stuttgart will den französischen WM-Star Benjamin Pavard (22) trotz großem Interesse anderer Klubs im Sommer nicht abgeben. "Wir werden Benjamin Pavard in diesem Jahr definitiv nicht für 50 Millionen Euro verkaufen", sagte Sportvorstand Michael Reschke der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten (jeweils Montagausgabe): "Wir setzen alles daran, dass er ein weiteres Jahr bei uns spielt."

Anzeige

Noch mehr im Fokus der Topteams

Abwehrspieler Pavard macht derzeit bei der WM-Endrunde in Russland auf sich aufmerksam. Beim 4:3-Sieg im Achtelfinale gegen Vizeweltmeister Argentinien traf er sehenswert zum 2:2. Reschke erklärte, Pavard sei schon vor dem Turnier im Fokus der ganz großen Klubs gewesen. "Das hat jetzt noch einmal zugenommen", sagte der 60-Jährige.

Frankreich vs. Argentinien (Teaser)

Einzelkritik zu Frankreich gegen Argentinien

Frankreich steht nach einem furiosen Spiel im Viertelfinale der WM. Die Noten zum Spiel.

  • Galerie
  • 30.06.2018
  • 20:23 Uhr

Der Franzose besitzt in Stuttgart einen Vertrag bis 2021 und in diesem Sommer keine Ausstiegsklausel. Nach der WM will sich Reschke "in aller Ruhe" mit Pavard und dessen Berater zusammensetzen und die weitere Karriereplanung besprechen. "Wir sind bereit, eine Lösung für den 1. Juli 2019 zu finden", sagt Reschke, schränkt aber ein: "Mit einem Klub, der sauber und korrekt mit uns zusammenarbeitet."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group