• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

VfB in Hoffenheim mit Aogo - Scholl schreibt Wolf

  • Aktualisiert: 11.12.2017
  • 15:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bundesligist VfB Stuttgart kann am Mittwoch im Gastspiel bei 1899 Hoffenheim wieder auf Dennis Aogo und wohl auch auf Josip Brekalo zurückgreifen.

Stuttgart - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart kann am Mittwoch im Gastspiel bei 1899 Hoffenheim (18.30 Uhr) wieder auf Dennis Aogo und wohl auch auf Josip Brekalo zurückgreifen. Aogo hat eine Erkältung auskuriert, Brekalo nach einem Schlag in die Wade das Mannschaftstraining wieder aufgenommen. Es gebe bei ihm nur "ein leichtes Fragezeichen", sagte VfB-Trainer Hannes Wolf. Einzig Dzenis Burnic sei auf jeden Fall noch nicht einsatzbereit. 

Anzeige
Saison 2017/18: So viel kosten Dauerkarten bei den 18 Bundesligisten

Saison 2017/18: So viel kostet eine Dauerkarte

Vor der Saison 2017/18 haben zahlreiche Bundesligisten die Dauerkarten-Preise erhöht. Kurios: Der HSV reduzierte den Preis, ist aber weiterhin das teuerste Dauerkarten-Pflaster.

  • Galerie
  • 18.07.2018
  • 16:21 Uhr

Die Tabellensituation, sagte Wolf, "lässt mich nicht kalt, aber wir haben uns darauf vorbereitet, dass wir da unten reinrutschen können". Aufsteiger Stuttgart ist mit 17 Punkten nur noch zwei Zähler von der Abstiegszone entfernt. "Es ist eine lösbare Situation", betonte Wolf: "Die Jungs sind stabil, es gibt keine Phase, in der wir einbrechen."

Wolf berichtete auch, dass sich Mehmet Scholl nach seiner Generalkritik an der jungen Trainergeneration gemeldet habe. "Er hat kurz geschrieben, es ist alles gut", sagte der 36-jährige Wolf, eine Entschuldigung sei von Scholl aber nicht gekommen: "Das wäre nicht seine Art."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group