• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Völler entschuldigt sich bei TV-Experte Gagelmann

  • Aktualisiert: 11.04.2017
  • 21:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler hat sich beim ehemaligen Bundesliga-Schiedsrichter und heutigen TV-Experten Peter Gagelmann entschuldigt.

Leverkusen - Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler hat sich beim ehemaligen Bundesliga-Schiedsrichter und heutigen TV-Experten Peter Gagelmann für seine Wortwahl nach dem Ligaspiel der Werkself gegen den VfL Wolfsburg (3:3) entschuldigt. Völler hatte Gagelmann am 2. April nach dem Abpfiff in der Hitze des Gefechts als "Pflaume" bezeichnet, weil dieser im Gegensatz zu ihm bei Sky den Foulelfmeter zum 3:2 für die Gäste als berechtigt eingestuft hatte.

Anzeige
Auch beim Derby in Stuttgart fielen KSC-Fans negativ auf
News

"Schockiert": KSC distanziert sich nach Randalen

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat sich von seinen randalierenden Fangruppen distanziert und juristische Maßnahmen gegen die Rowdys angekündigt.

  • 11.04.2017
  • 15:40 Uhr

"Ich habe inzwischen mit ihm telefoniert und mich für die Wortwahl entschuldigt. Aber: In der Sache bleibe ich bei meiner Meinung", sagte Völler der "Sport Bild". Das Telefonat der beiden führte sogar noch zu einer Diskussion über den Videobeweis, der zurzeit getestet wird.

Völler: "Ich habe ihn gefragt, wie die Szene damit entschieden worden wäre. Er sagte mir, es würde wohl vom Video-Schiedsrichter abhängen. Auch die Entscheidung am Bildschirm wird manchmal subjektiv bleiben. Der Videobeweis wird uns helfen, darf aber eben nicht zum Allheilmittel erklärt werden."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?   Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group