• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Liverpools magische Final-Nacht

Mic'd up! FC Liverpool teilt emotionalen Kurz-Film vom Champions-League-Finale

  • Aktualisiert: 25.06.2019
  • 09:21 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© FC Liverpool/UEFA
Anzeige

Knapp drei Wochen nach dem Sieg im Champions-League-Finale gegen Tottenham, hat der FC Liverpool einen emotionalen Kurz-Film zu seiner magischen Nacht von Madrid mit seinen Fans geteilt. Das bisher unveröffentlichte Material zeigt den Abend noch einmal aus besondern Perspektiven.

München/Liverpool - "Was kann er tun?", fragt Tottenhams Christian Eriksen den Schiedsrichter direkt nach dem für die Spurs so verhängnisvollen Elfmeterpfiff im Champions-League-Finale. Der Arm seines Teamkollegens lag am Körper an, so zeigt es der Däne. Gerade einmal 25 Sekunden waren gespielt. "Check, check", antwortet der Referee. Videobeweis. Elfmeter FC Liverpool. Und der Fan-Block feiert.

In einem knapp 13 minütigen, emotionalen Kurz-Film lassen die "Reds" ihren Titelgewinn in Madrid noch einmal Revue passieren. Mit bisher unveröffentlichtem Material nimmt der Film die Fans ganz nah mit - rein ins Stadion, rauf auf den Platz und sogar mit rein in die Schiedsrichter-Kabine.

Der Abend endet schließlich nach dem Riesen-Jubel mit ein paar ruhigen Momenten. Liverpool-Star Mohamed Salah telefoniert mit seinen Liebsten, Keeper Alisson sitzt mitten im leeren Stadion auf dem Rasen und nimmt sich die Zeit für einen Videoanruf, hält stolz seine Siegermedaille in die Kamera. Jeder für sich teilt die Freude mit Familie und Freunden zuhause. 

Und nun teilt der FC Liverpool diese Momente mit seinen Fans.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group