• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
3, Spieltag gruppe F hier live ab 20:30 Uhr im ran.de Ticker

EM live: 2:0 90. Min. Georgien vs. Portugal Gr. F | Blitztabelle, Ticker & Updates

  • Aktualisiert: 26.06.2024
  • 22:54 Uhr
  • Julian Huter
EM live Gruppe F: Am Mittwoch, den 26. Juni, trifft Portugali mit ihrem Star Pepe und das Team aus Georgien in Gelsenkirchen aufeinander. Anstoß ist um 18 Uhr. Mit unserem ran.de Liveticker mit dabei, wenn in der Schalke Aren der Ball zum Spiel rollt.
EM live Gruppe F: Am Mittwoch, den 26. Juni, trifft Portugali mit ihrem Star Pepe und das Team aus Georgien in Gelsenkirchen aufeinander. Anstoß ist um 18 Uhr. Mit unserem ran.de Liveticker mit dabei, wenn in der Schalke Aren der Ball zum Spiel rollt.© 2016 Getty Images
Anzeige

Georgien gegen Portugal - EM Live Gruppe F

Bei der Fußball-EM 2024 werden heute, am 26. Juni 2024, die letzten Tickets für das Achtelfinale verteilt. Portugal steht nach zwei Siegen aus zwei Partien bereits als Gruppensieger fest, Georgien kämpft noch um die Teilnahme an der K.-o.-Runde

Die Portugiesen sind nach zwei Siegen aus zwei Spielen mit sechs Punkten nicht nur Tabellenführer der Gruppe F, sondern bereits sicher als Gruppensieger fürs Achtelfinale qualifiziert. Gegner Georgien rangiert mit einem Punkt und einem Torverhältnis von -2 auf dem letzten Platz, hat das Weiterkommen aber trotzdem in der eigenen Hand.

Anzeige
Anzeige

Update 22:50 Uhr - Georgien überrascht Portugal

Tore:
57. Min. 2:0 Tor für Georgien Mikautadze (Foulelfmeter, Rechtsschuss, Lochoshvili)
2. Min. 1:0 Tor für Georgien Kvaratskhelia (Linksschuss, Mikautadze)

Inhalt

Spielinfos: Portugal - Tschechien (#PORCZE)

  • Spielrunde: Gruppenphase, Vorrunde, 3. Spieltag

  • Anpfiff: Mittwoch, 26.06.24, 21:00 Uhr

  • Stadion:  Schalke Arena(Gelsenkirchn)

  • Zuschauer: 54.000 (ausverkauft)

  • Schiedsrichter: Schärer, Sandro (Schweiz)

  • Assistenten: Lupp, Stefan (Zossen) - Zogaj, Bekim (Schweiz)

  • Vierter Offizieller: Balakin, Mykola (Ukraine)

  • VAR: San, Fedayi (Schweiz) - Delajod, Willy (Frankreich)

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Live Gruppe F

Gruppe F
Mi. 26.06.2024 • 21:00 Uhr
Beendet
Georgien
Portugal
Georgien
Portugal
Stadion
Arena AufSchalke
Zuschauer
49.616
Schiedsrichter
Sandro Schärer
Anzeige
Gruppe F
Mi. 26.06.2024 • 21:00 Uhr
Beendet
Tschechien
Türkei
Tschechien
Türkei
Stadion
Volksparkstadion Hamburg
Zuschauer
47.683
Schiedsrichter
István Kovács
Anzeige

Ticker

Anzeige
90'
22:58
Fazit
Georgien steht im Achtelfinale der Europameisterschaft! In der ersten Halbzeit ging Georgien durch die erste Angriffsaktion nach nicht mal zwei Minuten in Führung. Danach machte Portugal Druck, hatte auch einige Chancen, wurde aber nie richtig zwingend. Georgien verteidigte aufopferungsvoll. Im zweiten Durchgang bot sich dann ein ähnliches Bild, bis Georgien per Elfmeter die Führung ausbaute. Danach glaubte Portugal nicht mehr dran, noch etwas in diesem Spiel zu holen. Georgien warf weiterhin alles in jeden Zweikampf. Und so steht am Ende ein verdienter Sieg für die Georgier und ihre erste Teilnahme an einem EM-Achtelfinale. Es geht am Sonntagabend gegen Spanien. Portugal spielt Montag gegen Slowenien.
90'
22:53
Spielende
90'
22:53
Diogo Dalot probiert es aus der Distanz. Mamardashvili wehrt den harten Schuss ab.
90'
22:52
Francisco Conceição bringt den Ball nochmal scharf von links vor das Tor. Die Kugel rutscht durch und geht am rechten Pfosten ins Aus.
90'
22:51
Beinahe der Anschlusstreffer! Eine Flanke von der Strafraumgrenze landet am linken Pfosten bei Nélson Semedo, der den Ball aus kurzer Distanz mit links aufs Tor drückt. Mamardashvili pariert herausragend und hat den Ball sogar im Nachfassen sicher.
90'
22:49
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
89'
22:48
Portugal läuft weiter an, es fällt ihnen aber nichts ein. Die nächste Flanke segelt ins Toraus. Das ist wirklich schwach.
86'
22:45
Nächste Chance für Georgien! Mikautadze narrt auf dem linken Flügel zwei Portugiesen. Dann steckt der Torschütze auf Davitashvili durch, der links im Strafraum wuchtig mit links abzieht. Sein Schuss geht ins linke Außennetz.
85'
22:44
Anzor Mekvabishvili
Gelbe Karte für Anzor Mekvabishvili (Georgien)
Mekvabishvili bekommt für einen Rempler im Mittelfeld die Gelbe Karte.
84'
22:43
Rúben Neves schlägt die nächste Flanke aus dem Halbfeld ins Toraus. Portugal ist ziemlich harmlos.
81'
22:41
Zuriko Davitashvili
Einwechslung bei Georgien: Zuriko Davitashvili
81'
22:41
Khvicha Kvaratskhelia
Auswechslung bei Georgien: Khvicha Kvaratskhelia
81'
22:41
Anzor Mekvabishvili
Einwechslung bei Georgien: Anzor Mekvabishvili
81'
22:40
Giorgi Chakvetadze
Auswechslung bei Georgien: Giorgi Chakvetadze
81'
22:40
Rúben Neves bringt eine Ecke von der rechten Seite vor das Tor. Ein Georgier klärt in den Rückraum, wo Nélson Semedo per Volley abschließt. Sein Schuss wird geblockt.
79'
22:38
João Félix flankt aus dem linken Halbfeld ins Toraus.
79'
22:37
Die folgende Ecke von Kvaratskhelia wird von einem Portugiesen am ersten Pfosten geklärt.
78'
22:37
Georgien sorgt mal wieder für Entlastung. Tsitaishvili bekommt links den Ball und bringt eine halbhohe Flanke in den Strafraum. Ein Verteidiger klärt zur Ecke.
76'
22:35
Solomon Kvirkvelia
Einwechslung bei Georgien: Solomon Kvirkvelia
76'
22:34
Giorgi Gvelesiani
Auswechslung bei Georgien: Giorgi Gvelesiani
75'
22:34
Matheus Nunes
Einwechslung bei Portugal: Matheus Nunes
75'
22:34
João Neves
Auswechslung bei Portugal: João Neves
75'
22:33
Diogo Jota
Einwechslung bei Portugal: Diogo Jota
75'
22:33
Pedro Neto
Auswechslung bei Portugal: Pedro Neto
74'
22:33
Francisco Conceição flankt von der rechten Seite vor das Tor. Mamardashvili fängt die Hereingabe ab. Der Torwart macht ein starkes Spiel.
72'
22:32
Konterchance für Georgien! Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld geht es ganz schnell. Kiteishvili spielt rechts in den Lauf von Chakvetadze, der viel Platz hat, aber von einem Portugiesen verfolgt wird. Der Georgier geht rechts in den Strafraum und zieht aus vollem Lauf aus 14 Metern mit rechts ab. Sein Schuss geht knapp drüber.
70'
22:29
Portugal drückt Georgien jetzt tief hinten rein. Die Flanken aus dem Halbfeld sind aber immer noch nicht das Wundermittel, um die Abwehr der Georgier zu knacken.
67'
22:26
Mal wieder Portugal. Nach einer geklärten Flanke kommt Francisco Conceição volley von der Strafraumgrenze zum Abschluss. Sein Schuss geht drüber.
66'
22:25
Nélson Semedo
Einwechslung bei Portugal: Nélson Semedo
66'
22:25
António Silva
Auswechslung bei Portugal: António Silva
66'
22:24
Gonçalo Ramos
Einwechslung bei Portugal: Gonçalo Ramos
66'
22:24
Cristiano Ronaldo
Auswechslung bei Portugal: Cristiano Ronaldo
63'
22:22
Georgiy Tsitaishvili
Einwechslung bei Georgien: Georgiy Tsitaishvili
63'
22:22
Luka Lochoshvili
Auswechslung bei Georgien: Luka Lochoshvili
60'
22:20
Eine Flanke aus dem linken Halbfeld fliegt in Richtung Cristiano Ronaldo. Der Portugiese geht zu Boden und will Elfmeter haben. Das reicht aber erneut nicht. Ronaldo fällt heute einfach zu leicht und konzentriert sich mehr aufs Meckern als aufs Fußballspielen.
59'
22:18
Jetzt hat Georgien auch noch eine Ballbesitzphase direkt nach dem Tor. Portugal scheint etwas geschockt vom 2:0.
56'
22:15
Georges Mikautadze
Tooor für Georgien, 2:0 durch Georges Mikautadze
Georgien baut die Führung aus! Das ist doch nicht zu glauben! Mikautadze ist ein sicherer Elfmeterschütze. Der Stürmer schießt den Ball sehr platziert, flach nach rechts. Diogo Costa hat die Ecke kann den Ball aber nicht erreichen. Das war stark geschossen!
55'
22:14
Es gibt Elfmeter für Georgien! Chakvetadze geht links in den Sechzehner. Er legt sich den Ball zu weit vor, kommt aber gerade noch so ran. Dann trifft ihn Antonio Silva am Fuß. Das war keine große Berührung, es reicht aber für einen Elfmeter. So sieht es der Schiedsrichter nach Ansicht der Bilder auch.
53'
22:11
Rúben Neves
Gelbe Karte für Rúben Neves (Portugal)
Rúben Neves bekommt für ein Festhalten im Mittelfeld die Gelbe Karte.
50'
22:10
Chance für Georgien! Nach einem weiten Schlag von Mamardashvili kommt der Ball zentral im Strafraum zu Kvaratskhelia, der frei am Elfmeterpunkt zum Abschluss kommt. Der Georgier trifft den Ball nur sehr unsauber, sodass Diogo Costa keine Probleme hat. Das war eine Riesenchance!
48'
22:07
Und direkt die nächste Chance! Wieder gibt es Ecke für Portugal. Diesmal kommt Danilo am ersten Pfosten aus kurzer Distanz zum Abschluss. Der Ball geht knapp links daneben.
47'
22:06
Bei der folgenden Ecke liegt der Ball nach einer Abwehraktion frei im georgischen Strafraum. Ronaldo kommt mit links aus sechs Metern zum Abschluss. Sein Schuss wird geblockt.
46'
22:05
Portugal legt offensiv los. Francisco Conceição kommt rechts im Strafraum zum Abschluss. Sein Schuss wird von einem georgischen Bein zur Ecke abgewehrt.
46'
22:05
Rúben Neves
Einwechslung bei Portugal: Rúben Neves
46'
22:05
João Palhinha
Auswechslung bei Portugal: João Palhinha
46'
22:04
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:52
Halbzeitfazit
Georgien geht mit einer 1:0-Führung gegen Portugal in die Halbzeit und steht Stand jetzt im Achtelfinale der EM. Der Außenseiter ging mit der ersten Angriffsaktion durch Kvaratskhelia in Führung. Danach hatte Portugal ganz viel den Ball, aber zunächst keine gefährlichen Aktionen. Im Laufe des Spiels kamen die Portugiesen dem Tor immer näher. Ronaldo hatte zwei gute Abschlüsse und auch João Félix agierte auffällig. Außerdem gab es einige Fernschüsse. Eine Riesenchance für Portugal war aber nicht dabei. Georgien verteidigte mit Mann und Maus, warf alles in jeden Zweikampf und hatte sogar noch eine Chance aufs 2:0. Das Ergebnis zur Pause geht in Ordnung.
45'
21:47
Ende 1. Halbzeit
45'
21:47
Pedro Neto zieht eine Ecke von der rechten Seite direkt aufs kurze Ecke. Mamardashvili ist auf der Hut und wehrt den Ball ab.
45'
21:46
João Félix probiert es nochmal mit einem Flachschuss aus 20 Metern. Mamardashvili hat den Ball sicher.
45'
21:46
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
44'
21:44
Pedro Neto
Gelbe Karte für Pedro Neto (Portugal)
Hat er das von Rafael Leão gelernt? Pedro Neto springt kurz vor dem Georgien Strafraum ab und will einen Freistoß. Er bekommt aber nur Gelb für die klare Schwalbe. Es gab zwar eine Berührung, diese ging aber ausschließlich vom abspringenden Pedro Neto aus. Das war komplett richtig entschieden vom Schiedsrichter.
43'
21:43
João Félix bedient João Palhinha 23 Meter zentral vor dem Tor. Der Sechser probiert es mit einem Schlenzer mit rechts. Sein Schuss geht aber gut einen Meter rechts am Winkel vorbei.
40'
21:41
Kvaratskhelia bekommt im Mittelfeld den Arm von Danilo ins Gesicht. Es gibt keinen Freistoß, weil der Schiedsrichter es nicht gesehen hat. Der Georgier muss kurz behandelt werden, kann aber weiterspielen.
39'
21:40
Portugal hat wieder viel den Ball in ungefährlichen Zonen. So plätschert das eigentlich unterhaltsame Spiel momentan vor sich hin.
36'
21:38
Mal wieder Georgien! Kvaratskhelia holt im linken Halbfeld einen Freistoß heraus. Der Superstar Georgiens bringt den Freistoß selbst mit rechts vor das Tor. Ein Mitspieler verpasst am Fünfmeterraum nur knapp mit dem Kopf. Der Ball geht am langen Pfosten ins Toraus. Das war eine gute Chance.
35'
21:36
Die Chance zum Ausgleich! João Palhinha steckt per Lupfer links in den Strafraum auf Cristiano Ronaldo durch. Der Altmeister geht auf den Fünfmeterraum zu und zieht wuchtig mit links ab. Ein Verteidiger wirft sich mit einer starken Grätsche dazwischen und blockt den Ball.
33'
21:33
Kvaratskhelia bekommt rechts im Strafraum den Ball. Er zieht aus einem sehr ungünstigen Winkel ab. Sein Schuss landet im rechten Außennetz.
33'
21:33
Georgien hat jetzt auch mal eine Ballbesitzphase. Das ist gut, um mal durchzuschnaufen.
31'
21:31
Knapp daneben! João Félix bekommt zentral an der Strafraumgrenze den Ball. Er zieht mit rechts aus 16 Metern ab. Sein Schuss geht knapp am rechten Winkel vorbei. Da wäre Mamardashvili chancenlos gewesen.
28'
21:29
Cristiano Ronaldo
Gelbe Karte für Cristiano Ronaldo (Portugal)
Kurz vor dem Abschluss von Francisco Conceição ist Cristiano Ronaldo im Strafraum zu Boden gegangen. Er wurde eindeutig am Trikot gezogen, aber das reicht nie im Leben für einen Elfmeter. Danach beschwert sich Ronaldo lautstark, bekommt sich gar nicht mehr ein und sieht die Gelbe Karte.
28'
21:29
Außennetz! Nach einer Ecke bringt Pedro Neto den Ball von der linken Seite vor das Tor. Mamardashvili wischt an der Flanke vorbei, sodass die Kugel im Rückraum bei Francisco Conceição landet, der volley mit links abzieht. Sein Aufsetzer geht ins rechte Außennetz.
27'
21:27
Georgien hat die erste kleine Druckphase der Portugiesen überstanden. Portugal ist zwar weiterhin klar überlegen, kommt gerade aber nicht mehr gefährlich vor das Tor.
24'
21:25
João Neves bekommt an der Strafraumgrenze den Ball auf die Brust. Er zieht volley ab, aber sein Schuss wird von einem Verteidiger geblockt.
23'
21:23
João Palhinha probiert es mit einem Schuss aus der zweiten Reihe. Mamardashvili fängt den Ball.
21'
21:21
João Félix bringt einen Freistoß von der rechten Strafraumecke als Flanke auf den zweiten Pfosten. Dort kommt António Silva zum Kopfball. Er nimmt Ronaldo die Kugel vom Kopf und setzt den Abschluss deutlich daneben.
19'
21:19
Nach einer Flanke von der linken Seite kommt Ronaldo im Strafraum unter Bedrängnis zum Kopfball. Sein Abschluss geht rechts daneben.
17'
21:17
Erste Chance für Portugal! Cristiano Ronaldo schießt einen Freistoß aus 30 Metern zentraler Position direkt aufs Tor. Der Ball flattert an der Mauer vorbei und geht zentral aufs Tor. Mamardashvili muss fausten, weil die Flugbahn des Balles unberechenbar ist. Er kann den harten Schuss (100 Km/h) aber abwehren.
15'
21:16
Roberto Martínez gestikuliert wild an der Seitenlinie. Der Trainer von Portugal ist bisher überhaupt nicht zufrieden.
14'
21:14
Portugals Angriffsspiel ist in dieser Anfangsphase zu statisch. Der Ball kommt nur durch ungefährliche Flanken aus dem Halbfeld in Tornähe. Das ist einfach zu verteidigen für Georgien.
12'
21:12
Georgien hat erneut eine Konterchance, doch diesmal können es die Männer in rot nicht gut ausspielen.
11'
21:11
Francisco Conceição geht rechts zur Grundlinie und dann in einem Laufduell mit einem Georgier zu Boden. Der Schweizer Schiedsrichter lässt zu Recht weiterlaufen.
10'
21:10
Portugal hat bisher 84 Prozent Ballbesitz. So fühlt sich das Spiel auch an. Den Portugiesen fehlt aber die Zielstrebigkeit, während die Georgier alles in jeden Zweikampf reinwerfen.
7'
21:08
Die Führung für Georgien ändert für die anderen Mannschaften in der Gruppe erstmal nichts. Georgien wäre bei diesem Ergebnis als Gruppendritter für das Achtelfinale qualifiziert. Dadurch wäre der Traum für Ungarn gestorben.
5'
21:05
Portugal hat bisher sehr viel Ballbesitz. Der Favorit kommt aber noch nicht in die gefährliche Zone.
2'
21:02
Khvicha Kvaratskhelia
Tooor für Georgien, 1:0 durch Khvicha Kvaratskhelia
Was ist denn hier los??? Georgien geht mit dem ersten Konter in Führung! Antonio Silva spielt an der Mittellinie einen Fehlpass in den Fuß von Mikautadze. Kvaratskhelia geht steil und bekommt links im Strafraum den Ball in den Lauf. Er geht auf Diogo Costa zu und verwandelt mit einem guten Linksschuss ins lange Eck. Das geht ja gut los hier.
1'
21:01
Es ist sehr heiß in Gelsenkirchen. Aktuell sind es noch 30 Grad Celsius. Welche Mannschaft kommt damit besser zurecht?
1'
21:00
Spielbeginn
20:20
Georgien hat sich bisher sehr teuer verkauft bei dieser EM. Die Mannschaft von Willy Sagnol hätte schon im Auftaktspiel gegen die Türkei einen Punkt verdient gehabt. Gegen Tschechien hat sie dann ihren ersten Punktgewinn bei einer Europameisterschaft perfekt gemacht. Ein Sieg heute wäre aber auch gegen die B-Elf von Portugal eine riesige Überraschung.
20:18
Willy Sagnol nimmt bei Georgien vier Änderungen im Vergleich zum 1:1 gegen Tschechien vor. Gvelesiani, Kiteishvili, Chakvetadze und Lochoshvili starten anstelle von Tsitaishvili, Mekvabishvili, Davitashvili und Kvirkvelia.
20:15
Roberto Martínez rotiert bei den Portugiesen, die bereits als Gruppenerster feststehen, auf vielen Positionen. Der spanische Trainer nimmt im Vergleich zum 3:0-Sieg gegen die Türkei acht Änderungen in seiner Startelf vor. Lediglich Torwart Diogo Costa, Sechser João Palhinha und Cristiano Ronaldo verbleiben in der Anfangsformation.
20:10
Vor dem Spiel ist die Ausgangslage sehr einfach: Portugal steht schon als Gruppensieger fest. Georgien muss gewinnen, um das Achtelfinale zu erreichen.
Hallo und herzlich willkommen zum 3. Spieltag bei der EM in der Gruppe F. Heute um 21:00 Uhr trifft Georgien in Gelsenkirchen auf Portugal.
Anzeige

Blitztabelle Gr. F

#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1PortugalPortugalPortugalPOR32015:326
2TürkeiTürkeiTürkeiTUR32015:506
3GeorgienGeorgienGeorgienGEO31114:404
4TschechienTschechienTschechienCZE30123:5-21
  • Nächste Runde
  • Qualifikation möglich
Anzeige
Anzeige

Achtelfinale

29.06.2024
18:00
Schweiz
Schweiz
Schweiz
Beendet
Italien
Italien
Italien
29.06.2024
21:00
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Beendet
Dänemark
Dänemark
Dänemark
30.06.2024
18:00
England
England
England
Beendet
Slowakei
Slowakei
Slowakei
n.V.
30.06.2024
21:00
Spanien
Spanien
Spanien
Beendet
Georgien
Georgien
Georgien
01.07.2024
18:00
Frankreich
Frankreich
Frankreich
Beendet
Belgien
Belgien
Belgien
01.07.2024
21:00
Portugal
Portugal
Portugal
Beendet
Slowenien
Slowenien
Slowenien
i.E.
02.07.2024
18:00
Rumänien
Rumänien
Rumänien
Beendet
Niederlande
Niederlande
Niederlande
02.07.2024
21:00
Österreich
Österreich
Österreich
Beendet
Türkei
Türkei
Türkei
Anzeige
Anzeige

Spielplan Gr. F

18.06.2024
18:00
Türkei
Türkei
Türkei
Beendet
Georgien
Georgien
Georgien
18.06.2024
21:00
Portugal
Portugal
Portugal
Beendet
Tschechien
Tschechien
Tschechien
22.06.2024
15:00
Georgien
Georgien
Georgien
Beendet
Tschechien
Tschechien
Tschechien
22.06.2024
18:00
Türkei
Türkei
Türkei
Beendet
Portugal
Portugal
Portugal
26.06.2024
21:00
Tschechien
Tschechien
Tschechien
Beendet
Türkei
Türkei
Türkei
26.06.2024
21:00
Georgien
Georgien
Georgien
Beendet
Portugal
Portugal
Portugal
Anzeige

Spielstatistik

  • Zweikämpfe
    54,49 %
    45,51 %
  • Ballbesitz in %
    33,8 %
    66,2 %
  • Schüsse
    7
    22
  • Pässe ges.
    257
    655
  • Angek. in %
    76,26 %
    93,89 %
  • Ecken
    1
    11
  • Fouls verübt
    6
    11
  • Abseits
    0
    1
  • Gelb
    1
    3
  • Gelb-Rot
    0
    0
  • Rot
    0
    0

Letzten Spiele

EM - Gruppe F
26.06.2024
21:00
Georgien
Georgien
Georgien
Beendet
Portugal
Portugal
Portugal
Länderspiele - Mai
31.05.2008
19:15
Portugal
Portugal
Portugal
2:0
Beendet
Georgien
Georgien
Georgien

Direkter Vergleich

Begegnungen
2
Siege Georgien
1
Siege Portugal
1
Torverhältnis
2 : 2

Letzte Spiele

EM - Gruppe F
26.06.2024
21:00
Georgien
Georgien
Georgien
Beendet
Portugal
Portugal
Portugal
Länderspiele - Mai
31.05.2008
19:15
Portugal
Portugal
Portugal
2:0
Beendet
Georgien
Georgien
Georgien

Höchste Siege

EM - Gruppe F
26.06.2024
21:00
Georgien
Georgien
Georgien
Beendet
Portugal
Portugal
Portugal
Länderspiele - Mai
31.05.2008
19:15
Portugal
Portugal
Portugal
2:0
Beendet
Georgien
Georgien
Georgien

Live im TV / Stream

EM live: Ungarn gegen die Schweiz im TV, Livestream, Radio & Ticker

  • Free TV: keine Live Übertragung in Deutschland - In Österreich ORF - In der Schweiz SRF

  • Live Stream / PayTV: Magenta TV - (kostenpflichtiges) Abo notwendig

  • Audio / Radio: ARD Sportschau / WDR Event

EM 2024: Ist Georgien vs. Tschechien im Free-TV zu sehen?

Ja. Nahezu alle Begegnungen des Turniers laufen im frei empfangbaren Fernsehen, es gibt nur wenige Ausnahmen. Georgien gegen Tschechien wird auf RTL gezeigt.

Europameisterschaft 2024 im Pay-TV: Wer überträgt?

Genau wie alle 51 Spiele der EM ist das Spiel bei MagentaTV zu sehen. Der Dienst der Telekom ist allerdings kostenpflichtig.

Wo läuft Georgien gegen Tschechien im Livestream?

Bei den Livestreams zur Partie könnt ihr zwischen dem kostenpflichtigen Angebot bei RTL+ und dem kostenpflichtigen Angebot von Magenta TV wählen.

Wo gibt es Highlights zur EM 2024?

Kurze Zusammenfassungen werden im Anschluss an die Spiele bei den Mediatheken der öffentlich-rechtlichen TV-Sender, bei RTL+ und bei Magenta TV zu finden sein.

Mehr News und Videos
imago images 1047432403
News

Respektlos? Grimaldo schießt gegen deutsche Fans

  • 15.07.2024
  • 14:21 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group