• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ashley Cole von Playboy-Model "kaputtgeschlagen"

  • Aktualisiert: 02.07.2015
  • 12:51 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2014 Getty Images
Anzeige

Der frühere englische Nationalspieler Ashley Cole hat in einem Londoner Nachtklub offenbar Prügel von einem Playboy-Model bezogen.

London - Der frühere englische Nationalspieler Ashley Cole hat in einem Londoner Nachtklub offenbar Prügel von einem Playboy-Model bezogen.

Carla Howe soll den ehemaligen Verteidiger des FC Chelsea, mittlerweile in Diensten des AS Rom, angeblich geschlagen haben, weil dieser ihre Zwillingsschwester Melissa, ebenfalls Playboy-Bunny, provoziert und beleidigt haben soll. 

Hintergrund: Melissa Howe und Cole sollen in der Vergangenheit eine Affäre gehabt haben. 

Anzeige

"Sie hat mir meine Lippe kaputtgeschlagen"

"Er glaubt, er könne Frauen wie Dreck behandeln", wird Carla Howe in der "Daily Mail" zitiert, "er griff mir ins Gesicht - ich war derart überrumpelt, dass ich dann dreimal zuschlug und ihn mit meinem Ring am Kiefer traf."

Cole gestand im Anschluss seine "Niederlage" im Kampf mit dem Model ein: "Sie hat mir meine Lippe kaputtgeschlagen", wird der Fußballer in der Zeitung zitiert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group