• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DFB: Kulisse trübt Schweinsteigers Vorfreude nicht

  • Aktualisiert: 30.08.2016
  • 14:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID-
Anzeige

Die Vorfreude von Bastian Schweinsteiger auf sein Abschiedsspiel ist trotz der möglicherweise trostlosen Kulisse in Mönchengladbach ungebrochen.

Düsseldorf - Die Vorfreude von Kapitän Bastian Schweinsteiger auf sein Abschiedsspiel ist trotz der möglicherweise trostlosen Kulisse in Mönchengladbach ungebrochen. "Ich weiß, dass das Stadion nicht voll sein wird, aber ich freue mich auf jeden Einzelnen der kommt", sagte der 32-Jährige am Vortag des Spiels gegen Finnland (20.45 Uhr): "Es wird eine gute Atmosphäre herrschen. Ich freue mich, viele Leute nochmal zu treffen und nochmal die Nationalhymne zu hören. Deshalb freue ich mich sehr."

Am Dienstag waren erst 20.100 der 43.000 Tickets für die Partie in Gladbach verkauft. Ob es am Mittwoch Überraschungs-Gäste aus dem Fußball geben wird, wusste Schweinsteiger nicht. "Ich freue mich auf Menschen, die ich im Sport kennengelernt habe", betonte er: "Aber in solchen Momenten ist mir am Wichtigsten, dass meine Familie und Freunde möglichst nahe dabei sind."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group