• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Erneut zwei Spielverlegungen in Frankreich

  • Aktualisiert: 12.12.2018
  • 16:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDYANN COATSALIOU
Anzeige

In der französischen Ligue 1 müssen erneut zwei eigentlich für das kommende Wochenende geplante Fußballspiele verlegt werden.

Paris - In der französischen Ligue 1 müssen erneut zwei eigentlich für das kommende Wochenende geplante Fußballspiele verlegt werden. Der Grund dafür sei, dass die Polizei "an anderer Stelle" gebraucht werde, teilte die Liga am Mittwoch mit. Betroffen sind die Partien zwischen Nizza und St. Etienne am Freitag und zwischen Nantes und Montpellier am Samstag.

Bereits am vergangenen Wochenende waren sechs Ligaspiele in den Januar verlegt worden, weil die Einsatzkräfte bei den Protesten der sogenannten "Gelbwesten" gebraucht worden waren. Hinzu kommt nun der vermeintliche Terrorakt in Straßburg.

Das Spiel in Nizza könnte noch am Sonntag gespielt werden, einen Ausweichtermin für die Partie in Nantes gibt es noch nicht.

Anzeige: 
Alle Spiele der Ligue 1 live und on Demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group