• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach Confed-Cup-Sieg

Matthäus verteidigt Werner: "Lasst ihn doch in Frieden"

  • Aktualisiert: 03.07.2017
  • 16:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus bewertet die Entwicklung von Confed-Cup-Sieger Timo Werner von Vizemeister RB Leipzig positiv.

München - Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus bewertet die Entwicklung von Confed-Cup-Sieger Timo Werner von Vizemeister RB Leipzig positiv. "Beim Finale hat er sich auch nicht beschwert, dass der Gegner keine Rote Karte bekommen hat, als er den Ellenbogen ins Gesicht bekam. Timo hat einen Fehler gemacht vor einem halben Jahr, aber lasst ihn doch in Frieden. Er ist ein Gewinn für den deutschen Fußball und die deutsche Nationalmannschaft", sagte der Weltmeisterkapitän von 1990 bei "Sky Sport News HD".

Er habe sich vor dem Turnier immer geärgert, "dass die deutschen Fans gegen Timo Werner sind: Er hat sich nicht fallen lassen gegen Mexiko, als er den Stoß von hinten bekommen hat", äußerte Matthäus. Der Torjäger aus Leipzig sieht sich nach seiner Schwalbe im vergangenen Dezember im Bundesliga-Spiel gegen Schalke 04 immer wieder Anfeindungen der Fans ausgesetzt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group