• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Pele weiter im Krankenhaus: "Alles ist unter Kontrolle"

  • Aktualisiert: 04.04.2019
  • 22:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFRANCK FIFE
Anzeige

Die brasilianische Fußball-Legende Pele befindet sich nach seiner in Paris eingefangenen Infektion auf dem Weg der Besserung.

Paris - Die brasilianische Fußball-Legende Pele befindet sich nach seiner in Paris eingefangenen Infektion auf dem Weg der Besserung. "Alles ist unter Kontrolle und verbessert sich ständig", teilte sein Sprecher der französischen Nachrichtenagentur AFP am Donnerstag mit. 

Der 78-Jährige hatte am Mittwoch über "leichtes Fieber" geklagt und war infolgedessen als Vorsichtsmaßnahme in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Wann er aus der Klinik entlassen wird, steht noch nicht fest. Der dreimalige Weltmeister hielt sich zu PR-Zwecken in der französischen Hauptstadt auf. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group