• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Österreich

Rapid schenkt Trainer Djuricin weiter das Vertrauen

  • Aktualisiert: 24.05.2017
  • 11:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Rapid Wien setzt weiter auf Trainer Goran Djuricin (42) und schenkt diesem auch für die Saison 2017/18 das Vertrauen.

Wien - Der österreichische Fußball-Rekordmeister Rapid Wien setzt weiter auf Trainer Goran Djuricin (42) und schenkt diesem auch für die Saison 2017/18 das Vertrauen. Das gab Rapid am Mittwoch bekannt.

"Ich freue mich enorm auf die verantwortungsvolle Aufgabe, die eine große Herausforderung darstellt, die ich unbedingt bewältigen will. Ich bin überzeugt, dass wir uns gemeinsam verbessern und die kommende Saison wesentlich erfreulicher bestreiten werden als die aktuelle", sagte der Coach, der am 9. April zusammen mit Martin Bernhard die Aufgabe bei Rapid von Damir Canadi übernommen hatte. Zuvor hatte der Ex-Schalker Mike Büskens die Grün-Weißen betreut. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter    http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group