• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Weitere Corona-Fälle bei Italiens U21-Team

  • Aktualisiert: 12.10.2020
  • 15:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDTIMO AALTO
Anzeige

Bei Italiens U21-Fußball-Nationalmannschaft sind weitere drei Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Köln (SID) - Bei Italiens U21-Fußball-Nationalmannschaft sind weitere drei Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden. Damit steigt die Zahl der positiv auf das Coronavirus getesteten U21-Spieler auf sieben. 

Das EM-Qualifikationsspiel der U21-Teams von Italien und Island in Reykjavik war am vergangenen Freitag wegen vier positiv getesteten italienischen Spielern verlegt worden. Die isländischen Behörden entschieden, die italienische Auswahl in Quarantäne zu schicken.


© 2024 Seven.One Entertainment Group