• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Video aufgetaucht

Coventry-Spieler pöbelt betrunken gegen eigenen Klub

  • Veröffentlicht: 16.06.2019
  • 18:45 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago/Snapchat@JackHickman
Anzeige

Jack Hickman von Coventry City ist im Weltfußball nicht wirklich eine große Nummer. Er selbst sah das in seinem Urlaub aber wohl etwas anders und setzte im Urlaub nach zu viel Alkohol zu einem großkotzigen Rant an.

München - Der englische Kicker Jack Hickman hatte in seinem Urlaub sichtlich Spaß. Das Problem: Er ließ die Welt daran teilhaben. Der 20-Jährige, der beim englischen Drittligisten Coventry City unter Vertrag steht, ließ sich auf Snapchat nämlich offensichtlich alkoholisiert oder anderweitig vernebelt zu einem hässlichen Rant hinreißen.

Mit Freunden feierte Hickman an einem Pool und erklärte nicht nur, was er von den Frauen in der Umgebung hält ("Ich werde jede hier knallen", "Seht ihr meine Taschen voller Geld? Die Mädels werden eine tolle Zeit mit mir haben"), sondern auch, wie er seine sportliche Zukunft bei Coventry sieht – nämlich gar nicht: "An alle Cov-Fans hier: Wisst ihr was? Ich verlasse den Klub. Fuck Cov!"

Nachdem Hickman irgendwann wieder zu Sinnen gekommen ist, äußerte er sich schließlich reumütig via Twitter.

"Was ich gesagt habe war einfach scheußlich und ich bin so enttäuscht von mir selbst. Ich habe nichts als Liebe für Coventry City übrig. Ich weiß, dass viele Leute nach dem Video ihre Meinung über mich gebildet haben – und ich kann das keinem vorwerfen", schrieb Hickman.

"Ich bin im Urlaub mit meinen Freunden und habe getrunken, aber das ist keine Entschuldigung für das, was ich gesagt habe. Ich werde den Klub nicht verlassen, das waren Aussagen im Suff, die nicht akzeptabel waren und von denen ich wünschte, dass sie niemand gesehen hätte."

Coventry City selbst hält sich zum Fall öffentlich bedeckt. Ein Sprecher erklärte der englischen "Sun": "Coventry City ist das Video bekannt. Die Angelegenheit wird intern geklärt."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group