• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Nie die Chance bekommen": Naldo enttäuscht von "tollem Trainer" Tite

  • Aktualisiert: 15.06.2018
  • 11:34 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Innenverteidiger Naldo von Schalke 04 hat seine Nichtberücksichtigung für die WM in Russland noch nicht verdaut.

Gelsenkirchen  - Der brasilianische Innenverteidiger Naldo von Schalke 04 hat seine Nichtberücksichtigung für die WM in Russland noch nicht verdaut. "Es ärgert mich immer noch, dass ich bei der WM nur Fernseh-Zuschauer sein werde. Ich kann nicht verstehen, dass ich nach meiner super Saison mit Schalke nie die Chance bekommen habe, mich in der Selecao zu beweisen", schrieb der 35-Jährige in einem Gastbeitrag für das Portal deichstube.de.

Brasiliens Nationaltrainer Tite habe Naldos Namen zwar einmal in einem Interview erwähnt, aber nie Kontakt zu ihm aufgenommen, berichtete der Führungsspieler der Schalker: "Das ist wirklich schade." Der Selecao drückt Naldo dennoch fest die Daumen: "Dieses Team kann wirklich Weltmeister werden. Tite ist ein toller Trainer."

Brasilien spiele jetzt ein wenig wie Schalke: "Erst zählt die Defensive, dann wird schnell nach vorne gespielt", meinte Naldo: "Wir kassieren kaum noch Gegentore, das kann bei der WM entscheidend sein." Die Elf um Superstar Neymar bestreitet am Sonntag (ab 20 Uhr im LIVETICKER) gegen die Schweiz ihr erstes Spiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group