• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

ADAC GT Masters: Scheider verpasst Podiumsplatzierung in Most

  • Aktualisiert: 29.04.2018
  • 14:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der zweimalige DTM-Champion Timo Scheider hat seine zweite Podiumsplatzierung im ADAC GT Masters verpasst.

Most (SID) - Der zweimalige DTM-Champion Timo Scheider (Braubach) hat seine zweite Podiumsplatzierung im ADAC GT Masters verpasst. Der 39-Jährige, der zum Auftakt in Oschersleben im BMW Dritter geworden war, kam am Sonntag in Most/Tschechien mit seinem dänischen Teamkollegen Mikkel Jensen nicht über Rang 21 hinaus. Am Samstag war das Duo noch auf Platz sechs gelandet.

Einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg im vierten Saisonrennen feierten Maximilian Götz und Markus Pommer (Uffenheim/Neckarsulm) für Mercedes, am Samstag hatten ebenso souverän Jeffrey Schmidt und Stefan Mücke (Schweiz/Berlin) im Audi gewonnen.

Die Starter beim ADAC GT Masters bilden Fahrerpaarungen. An jedem der insgesamt sieben Rennwochenenden finden zwei Läufe über jeweils eine Stunde statt, in denen sich die Piloten abwechseln.


© 2024 Seven.One Entertainment Group