• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vier Monate nach Tod der Tochter: Bode Miller Vater geworden

  • Aktualisiert: 08.10.2018
  • 18:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Knapp vier Monate nach dem tragischen Tod von Töchterchen Emeline ist US-Skistar Bode Miller (40) erneut Vater geworden.

Los Angeles (SID) - Knapp vier Monate nach dem tragischen Tod von Töchterchen Emeline ist US-Skistar Bode Miller (40) erneut Vater geworden. Wie das Paar dem Magazin People bestätigte, brachte Ehefrau Morgan (31) bereits am Freitag einen Jungen zur Welt. Der Name des neuen Familienmitglieds ist noch nicht bekannt.

Es ist das dritte gemeinsame Kind der seit 2012 verheirateten Millers, der Vancouver-Olympiasieger hat noch zwei Kinder aus früheren Beziehungen. Emeline (19 Monate) war am Anfang Juni während einer Gartenparty in einem Swimmingpool ertrunken.

Miller ist der bislang erfolgreichste US-Skirennfahrer. Bis zu seinem Karriereende im Herbst 2017 gewann er 33 Weltcuprennen und wurde viermal Weltmeister. Sein sportlicher Höhepunkt war der Gewinn der Goldmedaille in der Super-Kombination 2010 in Vancouver. Zudem gewann er bei Olympischen Spielen dreimal Silber und zweimal Bronze.


© 2024 Seven.One Entertainment Group