• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WWE auf ProSieben MAXX, ran.de und JOYN

WWE: Mega-Comeback von CM Punk? Diese Indizien lassen Fans hoffen

  • Veröffentlicht: 18.11.2023
  • 20:45 Uhr
Anzeige

Feiert die Wrestling-Legende CM Punk zur Survivor Series in der Nacht auf den 26. November ein spektakuläres WWE-Comeback? Die Liga selbst ließ die Gerüchteküche in den vergangenen Wochen brodeln.

Seit Wochen häufen sich in der WWE die Indizien für die Rückkehr eines verlorenen Sohnes: CM Punk.

Der verließ die WWE 2014 noch im Streit. Es folgte eine Schlammschlacht inklusive Gerichtsprozessen und ein Intermezzo bei der Konkurrenzorganisation All Elite Wrestling.

Doch all dies scheint inzwischen vergessen: In der AEW stieg CM Punk zuletzt im August in den Ring. Kurz darauf trennte sich die Liga wohl ebenfalls im Streit von ihm. Und nun gibt es fast im Wochentakt immer neue Anzeichen für eine WWE-Rückkehr.

So gönnte sich der amtierende World Champion Seth Rollins in einer YouTube-Show eine Pepsi mit dem Wink mit dem Zaunpfahl: "Ich hatte zuletzt vor zehn Jahren eine Pepsi."

Hintergrund: Sein einstiger Rivale CM Punk hat sich nicht nur ein Pepsi-Tattoo stechen lassen, sondern nannte seinen früheren Finisher "Pepsi Plunge". Zudem ist Punks WWE-Abschied inzwischen fast zehn Jahre her.

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Das Wichtigste zur WWE

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

WWE-Regie zeigt Fans mit Punk-Zitaten

Auch WWE-Kommentator Michael Cole brachte Seth Rollins zuletzt immer wieder mit CM Punk in Verbindung. Die WWE-Regie zeigte vergangene Woche bei einem Event Fans, auf deren Schildern die Sätze "Look in my eyes" und "What do you see?" zu sehen waren - beides Textauszüge aus dem Einlaufsong von CM Punk.

Coles Kommentar in der US-Übertragung: "Seth Rollins is going to look into the eyes of Sami Zayn”. Schon Wochen zuvor nannte Cole den amtierenden World Champion einen „Puppet master" und "manipulator" und spielte damit auf eine berühmt-berüchtigte Ringansprache von CM Punk an.

Auffällig auch, dass die WWE-Regie überhaupt Fans mit CM-Punk-Zitaten auf ihren Schildern in ihrer Übertragung zeigte. Vor Monaten wäre das noch undenkbar gewesen.

Neben Rollins wäre auch Nakamura ein möglicher Gegner für CM Punk. Der Japaner versuchte sich im Oktober völlig aus dem Nichts am eigentlichen Punk-Finisher GTS.

CM Punk zurück auf der WWE-Homepage

Dass CM Punk keine persona non grata für die Organisation ist, zeigt sich seit kurzem auch bei einem Blick auf ihre offizielle Homepage: Dort waren jahrelang alle Spuren von CM Punk gelöscht. Doch seit Anfang des Monats hat er ein eigenes Profil als ehemalige WWE-Legende im Alumni-Bereich.

Die Anzeichen für eine Rückkehr häufen sich also. Doch was sagt CM Punk selbst? In einem Interview wurde er über ein WWE-Comeback zur Survivor Series befragt. Seine augenzwinkernde Antwort: "Ich glaube, es ist ausverkauft. Da wird es schwer, an ein Ticket zu kommen."

Den Gerüchten nahm er damit zumindest keinen Wind aus den Segeln.

Mehr News und Videos
WM40EPK_Night1_ST1712485821

WrestleMania: Riesen-Überraschung – Jason Kelce springt Rey Mysterio zur Seite

  • Video
  • 05:51 Min
  • Ab 16

© 2024 Seven.One Entertainment Group