• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Carolina Panthers suchen neuen Quarterback: Sam Darnold bleibt selbstbewusst

  • Aktualisiert: 07.04.2022
  • 23:04 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Sam Darnold bleibt gelassen. Und das, obwohl die Carolina Panthers aktiv einen Ersatz für den ehemaligen First-Round-Pick suchen. In einem Podcast erklärte er nun, dass er sich sicher ist, dass er weiter in der NFL spielen wird.

München - Die kommende Spielzeit ist für Sam Darnold eine "Do-or-Die"-Saison. Obwohl die Carolina Panthers nach einem neuem Quarterback Ausschau halten, bleibt der 24-Jährige gelassen und selbstbewusst.

Im Podcast "Bussin' with the Boys" von Titans O-Liner Taylor Lewan erklärte Darnold: "Es ist, wie es ist. Am Ende liegt es nicht in meinen Händen, das weiß ich. Ich bin selbstbewusst genug, dass ich sagen kann, dass ich ein guter Quarterback in dieser Liga bin. Das habe ich bewiesen. Und wenn etwas passiert, wird es ein Team geben, das mich haben möchte."

Im kommenden Draft besitzen die Panthers den sechsten Pick. In den vergangenen Tagen und Wochen beschäftigte sich die Franchise stark mit Kenny Pickett (Pittsburgh), Malik Willis (Liberty) und Matt Corral (Mississippi). Sollten sich die Panthers für einen Quarterback entscheiden, könnten die Tage von Darnold bei den Panthers gezählt sein. Zudem war die Franchise lange an Deshaun Watson interessiert, bevor dieser zu den Cleveland Browns getradet wurde.

Anzeige

Sam Darnold: Karriere am Scheideweg?

Der 24-jährige Darnold kam vor der letzten Saison per Trade zu den Panthers, nachdem er die ersten drei Saisons seiner NFL-Karriere bei den New York Jets verbrachte. Er konnte die ersten drei Spiele mit seinem Team gewinnen, verließ in den nächsten acht Partien den Platz aber nur ein weiteres Mal als Sieger. Sechs Spiele verpasste Darnold verletzt.

Diese Spieler müssen in der nächsten Saison liefern!

Jones, Young, Smith - NFL-Stars unter Druck

Die wildeste Free Agency der NFL-Geschichte ist mehr oder weniger vorüber. Nächstes Ziel für die Temas: Der Draft. Danach beginnen die Trainingslager und Anfang September startet die 103. Saison der NFL. Einige Spieler stehen dann, aus verschiedensten Gründen, besonders unter Druck. ran zeigt euch den ein oder anderen Spieler, der in eine richtungsweisende Saison geht.

  • Galerie
  • 04.04.2022
  • 08:42 Uhr

Stand jetzt würde er sich nur mit dem Playbook des neuen Offensive Coordinators Ben McAdoo beschäftigen, so Darnold. Alles andere würde sich in den nächsten Wochen und Monaten klären. "Egal, wer am Ende die Entscheidung trifft. Der GM. Der Coach. Wir werden sehen, was sie zu sagen haben und schauen dann weiter", so der dritte Pick des 2018er-Draft.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group