• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSiebenMAXX und ran.de

Miami Dolphins und Tom Brady: "Fake News" - Mike McDaniel räumt mit verrücktem Gerücht auf

  • Aktualisiert: 29.03.2022
  • 20:15 Uhr
  • ran.de/Tom Offinger
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Tom Brady zu den Miami Dolphins - dieses verrückte Gerücht sorgt derzeit in den USA für Aufregung. Head Coach Mike McDaniel hat eine klare Meinung zu den Berichten und will stattdessen seinen eigenen Spielmachern vertrauen.

München - Tom Brady und die Miami Dolphins kennen sich aus dem Effeff.

20 Saisons spielten die Franchise aus Florida und die Quarterback-Legende in einer Division, Brady und die New England Patriots hatten dabei zumeist die Oberhand.

Seit einigen Tagen mehren sich die Gerüchte, dass der 44-Jährige einen Trade in die sonnige Metropole anstrebt. Der neue Dolphins-Head-Coach Mike McDaniel hält diese Berichte für ausgemachten Blödsinn.

Anzeige

Tom Brady zu den Dolphins: Fake News in der NFL?!

"Der Tom Brady? Von den Tampa Bay Buccaneers? Der Super-Bowl-Champion?", fragte McDaniel erstaunt in seiner gewohnt sarkastischen Art, als ihn Reporter beim jährlichen Treffen der NFL-Head-Coaches auf die Gerüchte ansprachen.

"Das ist hier überhaupt kein Thema", versicherte der 39-Jährige deutlich. "Ich glaube, so etwas nennt man Fake News."

Miami Dolphins: Quarterback-Diskussionen an der Tagesordnung

Quarterback-Diskussionen sind in Miami während der vergangenen Spielzeit allerdings fast schon zu einem Trend geworden.

College-Star Tua Tagovailoa, den die Dolphins im Draft 2020 an der fünften Stelle auswählten, konnte seine Kritiker bisher noch nicht ganz überzeugen und lässt sein Franchise-Quarterback-Potenzial viel zu selten aufblitzen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Tua, Dolphins, 1600
News

Dolphins nach Hill-Trade: Neuanfang für Tagovailoa

Nach dem Blockbuster-Trade für Tyreek Hill ist die Zukunft der Miami Dolphins so spannend wie lange nicht mehr. Unser ranNFL-Experte Carsten Spengemann ordnet die Offseason der Dolphins ein und beleuchtet die Auswirkungen auf Quarterback Tua Tagovailoa.

  • 26.03.2022
  • 15:12 Uhr

Mit Teddy Bridgewater wechselt der nächste erfahrene Backup nach South Beach. Wie Ryan Fitzpatrick und Jacoby Brissett vor ihm, hat auch Bridgewater das Potenzial, dem jungen Hawaiianer die Starting-Position streitig zu machen.

Miami Dolphins: Vielversprechende Offense - nur unter welcher Führung?

Dank des Trades für Receiver Tyreek Hill, der Verpflichtung von Left Tackle Terron Armstead und der Vertragsverlängerung von Tight End Mike Gesicki steht den Dolphins 2022 zudem eine vielversprechende Offense zur Verfügung.

Die Frage ist nur: Wer wird sie führen - Tua Tagovailoa, Teddy Bridgewater oder vielleicht doch ein anderer?

"Ganz ehrlich, Fragen dieser Art möchte ich lieber In-House behandeln", erklärte Bridgewater jüngst gegenüber "ProFootballTalk".

Anzeige
Anzeige

Mike McDaniel: Tom Brady lässt den Head Coach kalt

"Beide Spieler haben uns klar ihre Vorstellungen und ihre Rollen für die kommende Saison erklärt", unterstrich auch McDaniel im "Miami Herald" und fügte hinzu: "Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Teddy als Teil der weiteren Entwicklung an Bord haben." 

Die Personalie Tom Brady scheint in Miami also vorerst keine Rolle zu spielen. Stattdessen wollen sich McDaniel und seine Assistenten auf das vorhandene Quarterback-Potenzial konzentrieren.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group