• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL-Saison 2022 live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Tampa Bay Buccaneers: Tom Brady als Miteigentümer? Jetzt spricht der GM

  • Aktualisiert: 22.04.2022
  • 08:27 Uhr
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Kürzlich hielten sich hartnäckige Spekulationen, dass Quarterback Tom Brady bei den Miami Dolphins 2023 zum Miteigentümer aufsteigen könnte. Entsprechende Gerüchte und analoge Planungen bei den Tampa Bay Buccaneers zerstreute General Manager Jason Licht.

München/Tampa Bay - Vor kurzem kursierten Gerüchte, wonach Tom Brady 2023 Miteigentümer der Miami Dolphins werden sollte, nachdem er 2022 seine wahrscheinlich letzte Saison in der NFL absolviert hätte.
 
Der General Manager der Tampa Bay Buccaneers, Jason Licht, wurde im Rahmen der Vorbereitungen auf den Draft zu den Gerüchten um "TB12" befragt und dazu, inwieweit Tampa Bay ihm nach seinem endgültigen Karriereende eine ähnliche Rolle anbieten würde.

Anzeige
NFL Draft 2022: Die besten Sleeper

NFL Draft: Die besten Sleeper der Klasse von 2022

Der NFL Draft 2022 steht vor der Tür! Teams werden, wie in jedem Jahr, auch auf der Suche nach potentiellen Stars in den späteren Runden sein. Welche Spieler sich aus diesen Runden zu Stars entwickeln könnten, zeigt ran in der Galerie.

  • Galerie
  • 21.04.2022
  • 20:07 Uhr

"Nein, wir haben diese Gespräche nicht geführt. Die einzigen Gespräche, die wir mit Tom geführt haben, waren, als er zurückkam und wir freuen uns auf dieses Jahr und darauf, loszulegen", betonte Licht.

Von den Spekulation rund um den Superstar wolle sich der GM nicht ablenken lassen: "Ich betrachte es als Gerede, genau wie Sie gesagt haben. Wir konzentrieren uns darauf, unser Team im Draft zu verbessern und sind alle aufgeregt."

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group