• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSiebenMAXX und ran.de

Tennessee Titans: Deebo Samuel leakt kurioses Gespräch - Vertragspoker um A.J. Brown sorgt für Wirbel

  • Aktualisiert: 23.04.2022
  • 08:52 Uhr
  • ran.de/Tom Offinger
Article Image Media
© 2021 Getty Images
Anzeige

Deebo Samuel sorgt für Wirbel. Doch diesmal nicht um seine Person: Mit einem kuriosen Leak auf dem Social-Kanal seiner Stiefmutter rückt er den Poker der Titans mit A.J. Brown in den Blickpunkt.

Nashville/München - Wenige Tage vor dem Draft (die erste Runde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, ab 1:45 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de) bestimmt ein großes Thema die NFL: Die Vertragssituation der Receiver aus dem Draft-Jahrgang 2019.

Während Deebo Samuel jüngst gar einen Trade bei den San Francisco 49ers einforderte, hält sich A.J. Brown vergleichsweise zurück.

Allerdings scheinen die Verhandlungen auch zwischen Brown und den Tennessee Titans zu stocken. Und dann ist es ausgerechnet auch noch Samuel, der die Welt von einer sich anbahnenden Krise in Nashville in Kenntnis setzt.

Anzeige

Vertragspoker um A.J. Brown: Deebo Samuel veröffentlicht brisantes Gespräch

"Sie haben ihm 20 Millionen Dollar angeboten, aber sie wissen ganz genau, dass er mehr bekommen könnte. Sie geben es ihm aber nicht", schilderte der 49ers-Star die Situation um seinen Freund A.J. Brown.

Deebo Samuel fordert einen Trade - Was sind die Optionen des 26-Jährigen?

Pats, Jets, Chiefs: Die Landing Spots für Deebo Samuel

Deebo Samuel will weg aus San Francisco. Samuel, der in der vergangenen Saison insgesamt 14 Touchdowns und 1.770 Scrimmage-Yards erzielte, fordert einen Trade. Logisch, dass nach einer solchen Saison die Teams Schlange stehen. ran zeigt euch einige Optionen des 26-Jährigen.

  • Galerie
  • 22.04.2022
  • 08:20 Uhr

Doch es wird noch kurioser: Die Informationen teilte Samuel nicht etwa in einem Interview oder Mediengespräch mit der interessierten NFL-Welt, sondern per Instagram-Live auf dem Account seiner Stiefmutter.

Als wären die Geschehnisse der vergangenen Tage nicht schon kompliziert genug.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Brown und Samuel: Eine Partnerschaft unter Receivern

Während Samuels Stiefmutter die Live-Session aufzeichnete, telefonierte Samuel im Hintergrund mit seinem guten Freund Brown und teilte das Verhandlungsgeschehen unfreiwillig mit der ganzen Welt. 

Star-Receiver Boykott
News

Bericht: Star-Receiver-Trio vor Trainings-Boykott

Weil der Wide-Receiver-Markt in der laufenden Offseason völlig aus dem Ruder läuft, kündigen offenbar gleich mehrere Star-Receiver einen möglichen Trainingsboykott an, falls sie keinen neuen Vertrag erhalten.

  • 19.04.2022
  • 14:40 Uhr

Glaubt man also dem kuriosen Gesprächsfetzen, wollen die Titans ihrem talentierten Wide Receiver nicht mehr als 20 Millionen Dollar im Jahr bezahlen. Gleichzeitig scheint sich der Klub auch im Klaren zu sein, dass Brown auf dem freien Markt oder bei einem anderen Team deutlich mehr Gehalt einsacken könnte. 

Neben ihre gemeinsamen Draft-Vergangenheit - beide Receiver wurden 2019 in der zweiten Runde ausgewählt - teilen sich Brown und Samuel mit Tory Dandy auch den gleichen Spieleragenten. 

Zudem gehen beide in das letzte Jahr ihres laufenden und für die Teams günstigeren Rookie-Vertrags.

Anzeige
Anzeige

Tennessee Titans: General Manager schließt Trade definitiv aus

"Wir haben einige Gespräche mit seinen Vertretern geführt", ließ sich Titans-General-Manager Jon Robinson bei "ESPN" zitieren. 

Einen Trade schließt er entschieden aus: "Ich sehe nicht, dass so etwas passieren könnte. A.J. weiß, wie wichtig er für uns ist und welche Bedeutung er für dieses Football Team hat."

Außer einigen kryptischen Posts auf Twitter hält sich Brown zu dem Vertragspoker bislang bedeckt, bekannt ist nur, dass der 24-Jährige das Offseason-Workout-Programm der Titans aussetzen will. 

In seinen ersten drei Spielzeiten verbuchte der großgewachsene Passempfänger 185 Catches für 2.995 Receiving Yards and 24 Touchdowns. 2020 wurde Brown für seine Leistungen in den Pro Bowl berufen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group