• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Liverpool - FC Bayern München

FC Liverpool gegen FC Bayern: Die Stimmen zum Spiel

  • Aktualisiert: 19.02.2019
  • 23:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Der FC Bayern hat sich mit dem 0:0 an der Anfield Road eine gutes Ausgangslage für das Rückspiel erspielt. Beide Trainer zeigen sich zwar nicht überglücklich über das Ergebnis, sind aber durchaus zufrieden. Hier sind die Stimmen zum Achtelfinal-Hinspiel. 

München/Liverpool - Mit einem 0:0 zwischen dem FC Liverpool und dem FC Bayern hätte zwar vorher niemand gerechnet, die beiden Trainer sind jedoch nicht unglücklich über das Ergebnis. Hier sind die Stimmen zum Achtelfinal-Hinspiel. 

Anzeige
FC Liverpool vs. FC Bayern München

FC Liverpool vs. FC Bayern München: Die Spieler in der Einzelkritik

Das 0:0 der Bayern im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen offensivgewaltige Liverpooler ist zwar ein gefährliches Ergebnis aber auch ein Erfolg. Alle Spieler in der Einzelkritik.

  • Galerie
  • 19.02.2019
  • 22:58 Uhr

Jürgen Klopp (Trainer FC Liverpool): "Ich fand ein 0:0 nicht so unwahrscheinlich. Es ist kein Traumergebnis. Wir wollten ein Ergebnis, mit dem wir arbeiten können. Damit können wir arbeiten. Der Respekt der beiden Teams voreinander war groß. Die Bayern haben es uns schwer gemacht. Wir haben es uns selber aber auch schwer gemacht. Wir haben uns viele Momente selber kaputt gemacht."

Niko Kovac (Trainer Bayern München): "In Liverpool so zu bestehen, das haben wir richtig gut gemacht. Jeder war für den anderen da. Wenn wir Struktur in unserem Spiel haben, ist es schwer, gegen uns ein Tor zu schießen. Wir haben unser Ziel erreicht, wir haben ein Unentschieden. Jetzt müssen wir sehen, dass wir zu Hause den Sack zumachen."

Super Martinez
News

Javi Martinez: Vom Abstellgleis auf die Überholspur

Javi Martinez steht bei den Bayern mehr oder weniger auf dem Abstellgleis. Doch beim 0:0 beim FC Liverpool bewies der Spanier, warum der Rekordmeister ihn immer noch braucht.

  • 19.02.2019
  • 23:42 Uhr

Manuel Neuer (Bayern München): "Wir wussten natürlich, auf wen wir treffen. Dass sie in der Offensive schnelle Spieler haben, das war uns allen bewusst. Ich glaube, wir haben gut zusammen verteidigt und standen sehr kompakt und da hatte Liverpool es natürlich schwer gegen uns."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group