• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Eintracht Frankfurt gegen Benfica Lissabon Live im TV, Livestream und Liveticker Viertelfinale Europa League

  • Aktualisiert: 18.04.2019
  • 23:17 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images / Jan Huebner
Anzeige

Viertelfinale in der Europa League: Donnerstag (18. April, Anstoß 21:00 Uhr) Eintracht Frankfurt empfängt in der Europa League Benfica Lissabon zum Viertelfinal-Rückspiel.Nach zehn Spielen ohne Niederlage in der Europa League verlor die Eintracht im Viertelfinal-Hinspiel beim portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon 2:4 (1:2). Jovic und Paciencia  erzielten die für das Rückspiel in der heimischen Commerzbank am Donnerstag die immens wichtigen Auswärtstore.ran.de zeigt euch hier, wo ihr die Partie am 18. April ab 20:30 Uhr live verfolgen könnt.

Frankfurt - Eintracht Frankfurt kämpft am Donnerstag nicht nur um den Einzug ins Halbfinale der Europa League - sondern auch um Punkte. Die Fünfjahreswertung der UEFA war für den deutschen Fußball zuletzt alles andere als eine Erfolgsgeschichte.

Nicht nur die Fans von Eintracht Frankfurt werden gebannt im Stadion oder vor dem Fernseher sitzen. Wenn die Hessen am Donnerstag  in der Europa League gegen Benfica Lissabon dem 2:4 aus dem Viertelfinal-Hinspiel hinterherrennen, wird das auch die Spitzen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) interessieren. Die Eintracht kämpft als letzter deutscher Vertreter im Europacup um den Einzug ins Halbfinale.

Im Hinspiel hatte die frühe Rote Karte gegen Evan N'Dicka (20.) den Frankfurter Matchplan über den Haufen geworfen. Der als portugiesisches Jahrhunderttalent gefeierte Joao Felix erzielte für Benfica drei der vier Tore. Die Generalprobe der Eintracht am vergangenen Sonntag gegen den FC Augsburg (1:3) ging zudem verloren.

"15 Spiele waren wir ungeschlagen, jetzt haben wir zwei Spiele in Folge verloren, jetzt kippt wieder alles", sagte Trainer Adi Hütter: "Ich bleibe trotzdem positiv. Mich ärgern die Niederlagen. Trotz allem schauen wir immer noch einer positiven Saison entgegen. Wir müssen die Köpfe so schnell wie möglich wieder freibekommen und wieder bessere Leistungen zeigen."

Ob der angeschlagene Torjäger Sebastien Haller im Rückspiel wieder mitwirken kann, ist noch offen.

Nun begegnen sich Frankfurt und Benfica zum Viertel-Rückspiel in der Frankfurter Commerzbank Arena (ab 20:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App unter dem Reiter Live/Ergebnisse). 

Anzeige

Infos zum Spiel Eintracht Frankfurt gegen Benfica Lissabon

Die voraussichtlichen Aufstellungen 

Eintracht Frankfurt: Trapp - Abraham, Hasebe, Falette - da Costa, Fernandes, Rode, Kostic - Gacinovic - Paciencia, Jovic
Benfica Lissabon: Vlachodimos - Corchia, Ruben Dias, Jardel, Grimaldo - Fejsa, Samaris - Rafa Silva, Cervi - Gedson Fernandes, Joao Felix

Schiedsrichter: Daniele Orsato (Italien)

Stadion: Commerzbank Arena, Frankfurt
Anstoß: Do. 18.04.2019 21:00 Uhr

Eintracht Frankfurt gegen Benfica Lissabon am Donnerstag live im TV, Live-Stream und Liveticker

Anpfiff zum Viertelfinal-Rückspiel zwischen der Eintracht und Lissabon ist am Donnerstag, 18. April 2019, um 21:00 Uhr. Wir haben für Euch zusammengefasst, wo und wie ihr das Duell live im TV und im Livestream verfolgen können.

Im Live-Ticker
Wenn in Frankfurt der Ball rollt, sind wir mit unserem Liveticker mit dabei. Vor und nach dem Spiel der SGE gegen Benfica versorgen wir Dich mit allen wichtigen Infos.

Eintracht Frankfurt gegen Benfica live bei DAZN
Die Rückspiele der Europa-League-Viertelfinals werden am Donnerstag, den 18.04.2019, beim Streaming-Anbieter DAZN via Live-Stream übertragen. 

Eintracht gegen SL Benfica Lissabon - Im Free-TV
Das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Benifca Lissabon wird live im Free-TV ausgestrahlt. RTL überträgt die Partie am Donnerstagabend (18. April)

Eintracht Frankfurt gegen Benfica Lissabon - Im Live Stream
Das Viertelfinale in der Europa League zwischen der SGE und Benfica Lissabon wird auch bei TV NOW gestreamt

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group