• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Hitziges Colorado-Duell am College

"Etwas Persönliches" - Deion Sanders wütet gegen gegnerischen Coach

  • Veröffentlicht: 15.09.2023
  • 16:40 Uhr
  • Max Bruns
Article Image Media
Anzeige

Am Samstag steht für Deion Sanders und die Colorado Buffaloes das Duell gegen Colorado State an. Vor der Partie kommt es zu einem heftigen Duell.

Für die Colorado Buffaloes und Head Coach Deion Sanders steht in dieser Woche ein ganz besonderes Spiel an.

Am Samstag geht es für die Buffaloes gegen Colorado State. Reichlich Trashtalk gab es bereits seitens der Rams. Insbesondere von Head Coach Jay Norvell, der in der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen NFL-Ikone Sanders stichelte.

Norwell scheint offenbar ein Problem mit Sanders' Dresscode zu haben. Der einstige Star-Cornerback erscheint bei Pressekonferenzen oder ähnlichem in der Regel mit einer Kopfbedeckung und/oder einer Sonnenbrille.

LSU Tigers at Mississippi State - Samstag ab 17:45 Uhr live auf ProSieben MAXX, im Stream auf ran.de sowie in der ran-App

Für Norvell wohl ein absolutes No-Go. "Es ist mir egal, ob sie das da drüben hören. Ich habe mit 'ESPN' gesprochen und dabei meine Mütze und Brille abgenommen. Ich sagte: 'Wenn ich mit einem Erwachsenen spreche, nehme ich meinen Hut und meine Brille ab'", so Norvell in der Sendung "Colorado State Football Radio".

Das sei es, was ihm seine Mutter beigebracht hätte. Für seine Aussagen erntete Norvell vor Ort reichlich Applaus - es dauerte jedoch nicht lange, bis seine Worte auch bei Sanders ankamen.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • College-Football: Zwei Spiele am Wochenende live bei ran

  • Das AP-Ranking vor Woche 3

  • College Football: Übertragungen, Termine, Spielplan

"Primetime"-Sanders nahm die Stichelei offenbar zum Anlass, seinem Team für das bevorstehende Duell einzuheizen. In einem YouTube-Video von "Well Off Media" - wo auch Deion Sanders Jr beteiligt ist - sieht man, wie der Head Coach im Training zu seinem Team spricht.

"Ich mach hier mein eigenes Ding und schaue etwas Video für das Spiel. Ich versuche mich darauf vorzubereiten und der beste Coach zu sein, der ich sein kann. Und dann lese ich so einen Blödsinn, den sie wieder einmal über uns sagen", monierte Sanders.

Minnesota Golden Gophers at North Carolina Tar Heels - amstag ab 21:25 Uhr im online-exklusiven Livestream bei ran.de und in der ran-App

"Warum reden die über uns, während wir kein einziges Wort über sie verlieren? Alles, was wir tun, ist, hier rauszugehen, uns den Allerwertesten aufzureißen und am Samstag unseren Job zu machen", sagte Sanders. "Sie haben damit angefangen, jetzt wird es persönlich."

Sanders: "Nun hat er sich mit meiner Mama angelegt"

Sanders war kaum aufzuhalten und echauffierte sich weiter über die Rams, um sein Team auf das Duell vorzubereiten: "Es sollte einfach ein schönes Spiel werden, aber sie haben herumgepfuscht und etwas Persönliches draus gemacht."

Dass Sanders die Äußerungen Norvells persönlich nahm, zeigte auch eine weitere Aussage aus dem Video, als "Primetime" in einem Golfcart beim Training herumfährt. "Nun hat er sich auch mit meiner Mama angelegt." Damit bezog sich Sanders auf den Kommentar Norvells, wie er erzogen wurde.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Buffaloes noch ungeschlagen

Schon vor dem Rivalen-Duell zwischen den Buffaloes und den Rams ist also ordentlich Feuer drin - zumindest an den Sidelines.

Doch die Rams sollten gewappnet sein. Sanders und die Buffaloes haben ihre beiden ersten Spiele gewonnen. Gegen TCU und Nebraska gab es jeweils einen Sieg.

Die Rams haben ihr bisher einziges Spiel hingegen deutlich mit 24:50 gegen Washington State verloren. Nach den Aussagen des Head Coaches ist das Team gegen die Buffaloes nun ordentlich gefordert.

Mehr Videos
Von Taylor Swift bis General Booty: Talente in College Football 25

Von Taylor Swift bis General Booty: Talente in College Football 25

  • Video
  • 02:23 Min
  • Ab 0
Mehr Galerien

© 2024 Seven.One Entertainment Group