• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
College Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

College Football: Quarterback Jordan Travis meldet sich nach Verletzung vom Krankenbett

  • Aktualisiert: 21.11.2023
  • 10:11 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Jordan Travis von Florida State hat sich gegen North Alabama eine schwere Beinverletzung zugezogen und musste mit dem Krankenwagen aus dem Stadion gebracht werden. Nun hat der Quarterback ein Update aus dem Krankenhaus gegeben.

Jordan Travis, Star-Quarterback der Florida State, hat sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag deutscher Zeit eine schwere Beinverletzung zugezogen. Der 23-Jährige wurde vom Feld gefahren und später mit einem Krankenwagen aus dem Stadion gebracht.

Das Unglück passierte im ersten Viertel des Spiels gegen North Alabama, als ein Verteidiger auf sein Bein fiel. Der Quarterback blieb mit einem verdrehten Unterschenkel liegen, sofort eilte medizinisches Personal zur Hilfe.

Einen Tag nach dem Vorfall hat sich der Spielmacher nun aus dem Krankenhaus zu Wort gemeldet und via "Instagram" ein Update gegeben.

"Ich wollte euch nur mitteilen, dass es mir gut geht. Ich fühle mich gut und habe ein Lächeln im Gesicht", beginnt er seine Nachricht.

Und weiter: "Ich werde einfach dem Plan Gottes folgen. Er hat eine Reise für mich und ich muss jedem Schritt auf dem Weg vertrauen", so Travis, ehe er sich noch für die Genesungswünsche bedankt: "Ich weiß eure Nachrichten sehr zu schätzen."

Anzeige
Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Travis warf 20 Touchdowns bei nur zwei Interceptions

Bis zum Zeitpunkt der Verletzung hatte Travis eine der besten Saisons im College-Football gespielt und galt für nicht wenige Expertinnen und Experten als Anwärter auf die Heisman Trophy als bester College-Spieler.

Bei zehn Starts in der Saison 2023 brachte Travis knapp über 64 Prozent seiner Pässe für 2.735 Yards an und warf 20 Touchdowns bei nur zwei Interceptions. Weitere sieben Touchdowns erlief er selbst.

Nun wird der Fokus für Travis darauf liegen, sich von der schweren Verletzung zu erholen. Im Video unten ist die Verletzung zu sehen, allerdings sind die Bilder nichts für schwache Nerven.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Mehr News und Videos
College Football: Irre Tradition! Mütter tackeln ihre Söhne weg

College Football: Irre Tradition! Mütter tackeln ihre Söhne weg

  • Video
  • 01:12 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group