• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

Bailey Zappe ist kein Fan von Taylor Swift: "Ich höre diese Musik einfach nicht"

  • Veröffentlicht: 13.12.2023
  • 12:08 Uhr
  • ran.de
Anzeige

New England Patriots Bailey Zappe und Taylor Swifts Musik? Das passt offenbar nicht ganz so gut, wie der Quarterback nun bekanntgab. 

Bailey Zappe war vergangenen Montag zu Gast beim Patriots-internen Podcast "Jones & Mego with Arcand" und wurde dort von Moderatorin Mego gefragt, ob er Fan von Taylor Swifts Musik sei. Dies verneinte der 24-Jährige: "Nein, ma'am."

Im Anschluss stellte er klar: "Das ist kein Diss an Taylor Swift. Ich höre diese Musik einfach nicht", und lieferte prompt eine Begründung dafür ab: "Ich bin ein Country-Typ. Das ist wahrscheinlich der Grund."

Außerdem räumt Zappe ein, dass er Taylor Swifts frühere Songs noch in Erinnerung hat: "Ich kenne einige ihrer alten Songs, als sie im Country war" und verdeutlicht "Ich habe nichts gegen sie."

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Mehr News und Videos
Syndication: Detroit Free Press Lions quarterback Jared Goff, left, talks with wide receiver Amon-Ra St. Brown as they walk off the practice field after the organized team activities in Allen Park ...
News

Amon-Ra exklusiv: "Goff ist einer der Besten der NFL"

  • 19.06.2024
  • 22:38 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group