• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Carolina Panthers mit erstem Pick im Draft

Carolina Panthers: Steht der Draft-Pick Nummer eins schon fest?

  • Aktualisiert: 28.03.2023
  • 16:07 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network
Anzeige

Im NFL Draft 2023 ziehen die Carolina Panthers an er ersten Stelle. Quarterback Coach Josh McCown könnte beim Pro Day von C.J. Stroud versehentlich verraten haben, wen die Panthers auswählen werden.

Noch ist nicht klar, wofür die Carolina Panthers den ersten Pick im NFL Draft 2023 verwenden werden.

Abgesehen davon, dass der Klub sehr wahrscheinlich eines der vier großen Quarterback-Talente draften wird.

Allerdings könnte der Quarterback Coach der Panthers Josh McCown jetzt versehentlich aufgedeckt haben, zu wem das Team tendiert.

Beim Pro Day von C.J. Stroud, zu dem eine Delegation aus Charlotte anreiste, bekamen Reporter eine Konversation zwischen dem Talent und McCown mit.

Anzeige
Der NFL-Mock-Draft 2.0 von ran-Autor Leopold Grünwald

Mock Draft 2.0: Nur noch zwei Quarterbacks in 1. Runde

Die wichtigsten Free Agents sind verpflichtet und ein Großteil der Kader der NFL-Teams steht. Zeit, um den Mock Draft upzudaten. ran-Autor Leopold Grünwald überholt seine Tipps für die komplette erste Runde.

  • Galerie
  • 27.04.2023
  • 17:17 Uhr

McCown: "Wenn du in Charlotte wohnst"

Während sie darüber sprachen, gegeneinander Basketball zu spielen, sagte der 43-jährige Ex-Profi: "Vielleicht finden wir einen Platz, wenn du in Charlotte wohnst."

In einigen US-Medien wird dies als Zeichen gewertet, dass sich die Panthers nach ihrem Trade mit den Chicago Bears für Stroud entschieden haben.

McCown hatte bereits in der Vergangenheit keinen Hehl aus seiner Begeisterung für die Fähigkeiten des 21-Jährigen gemacht, dessen Pro Day von den meisten Experten als großer Erfolg gewertet wurde.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Panthers-Delegation noch bei anderen Pro Days

Trotz allem besuchte die Panthers-Delegation am Donnerstag auch den Pro Day von Spielmacher Bryce Young in Alabama.

Die Verantwortlichen werden zudem beim Schaulaufen der Top-Quarterback-Talente Will Levis und Anthony Richardson erwartet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group