Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

Indianapolis Colts forderten für Jonathan Taylor wohl Jaylen Waddle "und mehr" von Miami Dolphins

  • Veröffentlicht: 31.08.2023
  • 10:08 Uhr
  • Marcel Schwenk
Article Image Media

Die Miami Dolphins sollen Interesse an Jonathan Taylor von den Indianapolis Colts gezeigt haben. Ein Trade scheiterte aber wohl auch an den absurden Forderungen.

Die Saga um Jonathan Taylor findet noch immer kein Ende. Der Running Back der Indianapolis Colts wurde erst kürzlich auf die PUP-Liste gesetzt, nachdem kein Trade-Partner gefunden werden konnte.

Die ersten vier Spiele der kommenden Saison wird der All Pro der Saison 2021 somit definitiv verpassen.

Interesse am 24-Jährigen soll es aber durchaus gegeben haben. Medienberichten zufolge boten die Green Bay Packers und die Miami Dolphins für den Colts-Star, allerdings ohne Erfolg. Nach Informationen des "Miami Herald" war die Forderung von Colts-GM Chris Ballard und seines Teams zu hoch.

Demnach habe Indianapolis im Tausch für Taylor Wide Receiver Jaylen Waddle sowie "noch mehr" verlangt. Offensichtlich zu viel für Miami. In der vergangenen Saison verbuchte Waddle 1.400 Receiving Yards sowie sechs Touchdowns und fungiert in der Hochgeschwindigkeits-Offense der Dolphins als perfekte Ergänzung zu Tyreek Hill.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Spielplan von Woche 1 der NFL-Saison 2023

  • Roster Cuts und Signings für den Practice Squad im Überblick

  • NFL 2023 in Deutschland: Alle Infos

Anzeige

Auch wenn Taylor zunächst zum Zuschauen gezwungen ist - laut Angaben von Ballard eine Maßnahme zur Erholung von einer Knöchelverletzung -, dürfte ein Trade nicht komplett ausgeschlossen sein. Genervt von der Situation sind sie in Indiana aber allemal.

Anzeige

Colts-GM Ballard genervt von Taylor-Posse: "Es kotzt mich an"

"Es kotzt mich an. Es kotzt die Colts an, es kotzt Jonathan Taylor an, es kotzt die Fans an", so der General Manager auf einer Presserunde, der sich aber auch kämpferisch zeigte: "Ich werde diese Beziehung nicht aufgeben."

Eröffnet wird die Spielzeit in der Nacht vom 7. auf den 8. September mit der Partie der Kansas City Chiefs gegen die Detroit Lions, am Sonntag greifen dann Miami und Indianapolis in das Geschehen ein. Für die Colts geht es zunächst gegen die Jacksonville Jaguars, die Dolphins bekommen es mit den Los Angeles Chargers zu tun.

Mehr News und Videos
2025 NFL Draft - Round 1
News

Hunter wirklich Top? Gewinner und Verlierer der 1. Draft-Runde

  • 25.04.2025
  • 17:44 Uhr