• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der Tight End ist schwerer verletzt

Minnesota Vikings: T.J. Hockenson fällt die restliche Saison aus

  • Aktualisiert: 27.12.2023
  • 12:39 Uhr
Article Image Media
Anzeige

Die gegen die Detroit Lions erlittene Knieverletzung des Tight Ends ist wie befürchtet ernster. Ein MRT am Montag brachte Gewissheit.

T.J. Hockenson von den Minnesota Vikings hat sich an Heiligabend bei der Niederlage gegen die Detroit Lions schwer verletzt. Das Kreuzband- sowie Innenband ist gerissen.

Der Tight End fing einen Ball und wurde dann aus vollem Lauf von Lions-Safety Kerby Johnson in Kniehöhe getackelt. Hockenson humpelte vom Platz, wenig später ging er Richtung Kabine.

"ESPN"-Reporter Jeremy Fowler hatte schon unter Berufung auf Quellen aus dem Umfeld der Franchise, dass die Ergebnisse der ersten Untersuchungen durch das medizinische Personal der Vikings "nicht gut" ausgefallen seien.

Ein MRT hat nun bittere Klarheit gebracht, wie NFL-Insider Ian Rapoprt berichtet.

Die Vikings trifft der langfristige Ausfall hart, der 26-Jährige stand bei 960 Receiving Yards und fünf Touchdowns.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze zur NFL

  • Highlights: Lions schlagen Vikings und buchen Playoff-Ticket

  • Baker Mayfield: Der Gescheiterte hat offenbar ein Zuhause gefunden

  • Alles zur NFL

Mehr News und Videos
imago images 1046321787
News

Nach Sieg im Super Bowl: Chiefs enthüllen Meisterring

  • 14.06.2024
  • 15:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group