• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL 

NFL – Amon-Ra St. Brown verspricht Detroit Lions nach Rekordvertrag: "Werde noch härter arbeiten"

  • Veröffentlicht: 26.04.2024
  • 00:34 Uhr
  • Andreas Reiners
Anzeige

Die Detroit Lions geben Amon-Ra St- Brown einen Rekordvertrag. Der Wide Receiver will sich auf seine Art bedanken.

Amon-Ra St. Brown hat seinen Mega-Vertrag.

Die Detroit Lions zahlen ihm für einen neuen Vierjahresvertrag rund 120 Millionen Dollar, 77 Millionen davon garantiert. Das macht St. Brown zum bestbezahlten Wide Receiver der NFL.

Das neue Arbeitspapier bedeutet aber nicht, dass der Viertrundenpick von 2021 nun nachlässt. Er war seit Jahren unter anderem davon angetrieben worden, dass beim Draft 16 Receiver vor ihm vom Board gingen. Die Namen weiß er bis heute.

Was ihn jetzt antreibt, dürfte klar sein. Denn in der vergangenen Saison sind die Lions nach einem starken Jahr erst im Championship Game an den San Francisco 49ers gescheitert.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  •  Amon-Ra St. Brown durch neuen Mega-Vertrag in den Top 10

  • Reggie Bush bekommt Heisman Trophy nach 14 Jahren zurück

St. Brown: "Werder mich nicht ändern"

"Ich muss härter arbeiten. Ich habe allen gesagt, dass ich jetzt noch härter arbeiten werde", sagte St. Brown ESPN. "Ich werde mich nicht ändern. Mein Ziel - unser Ziel - ist diese Lombardi Trophy. Wir brauchen sie. Wir haben das Gefühl, dass wir es schaffen können. Das ist also unser Ziel vor der Saison - wir wollen diese Trophäe."

St. Brown kann auf eine hervorragende Saison 2023 blicken. Er kam in der Regular Season bei 119 Receptions auf 1.515 Yards und zehn Touchdowns. In den Playoffs ließ er in drei Spielen weitere 274 Yards und einen Touchdown folgen.

Er schaffte es in das All-Pro-Team, für den Pro Bowl wurde er nachnominiert. Es war seine zweite Pro-Bowl-Teilnahme. Insgesamt steht der 24-Jährige nach drei Jahren NFL bei 3.588 Yards und 21 Touchdowns.

St. Brown betonte, dass er sich nicht ändern werde. "Jeder weiß das - oder ich hoffe, sie wissen es, oder sie werden es herausfinden."

Außerdem ist er froh, dort zu sein, wo er ist. Auch wenn die Lions ihn erst an 112. Stelle und 17. Receiver des Drafts ausgewählt haben. "Ich bin einfach froh, dass ich noch vier Jahre hier bin. Mit den Jungs zusammen zu sein, den Trainern, den Teamkollegen, den Fans - jeder, der Teil dieser Organisation ist, ist... Ich höre viele Geschichten über andere Teams und so weiter, aber das hier ist alles, was ich kenne, und sie waren bisher großartig zu mir."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

NFL: So oft erreichten die  Teams prozentual die Playoffs

<strong>NFL: So oft erreichten die Teams prozentual die Playoffs</strong><br> Seit 1933 gibt es in der NFL das Playoff-Prinzip, wie wir es heute kennen. Am Ende der Regular Season qualifizieren sich&nbsp; aktuell 14 Teams für die Postseason. <em><strong>ran</strong></em> zeigt, welche Teams prozentual am häufigsten in den Playoffs standen. <em>(Quelle: Pro Football References) <br>Anmerkung: Daten beziehen sich auch auf Jahre vor dem NFL Merger</em>
NFL: So oft erreichten die Teams prozentual die Playoffs
Seit 1933 gibt es in der NFL das Playoff-Prinzip, wie wir es heute kennen. Am Ende der Regular Season qualifizieren sich  aktuell 14 Teams für die Postseason. ran zeigt, welche Teams prozentual am häufigsten in den Playoffs standen. (Quelle: Pro Football References)
Anmerkung: Daten beziehen sich auch auf Jahre vor dem NFL Merger
© Imago
<strong>NFL-Merger</strong><br>Der NFL-AFL Merger bezeichnet die Fusion der National Football League (NFL) und der American Football League (AFL) im Jahr 1966. Mit dem Zusammenschluss traten Franchises wie die Cleveland Browns, die Buffalo Bills und die Miami Dolphins der Liga bei.&nbsp;
NFL-Merger
Der NFL-AFL Merger bezeichnet die Fusion der National Football League (NFL) und der American Football League (AFL) im Jahr 1966. Mit dem Zusammenschluss traten Franchises wie die Cleveland Browns, die Buffalo Bills und die Miami Dolphins der Liga bei. 
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>Platz 32: Arizona Cardinals</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 11,7 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 11<br>Gründungsjahr: 1920<br>Saisons (seit 1933): 94
Platz 32: Arizona Cardinals
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 11,7 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 11
Gründungsjahr: 1920
Saisons (seit 1933): 94
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>Platz 31: Detroit Lions<br></strong>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 19,78 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 18<br>Gründungsjahr: 1930<br>Saisons (seit 1933): 91
Platz 31: Detroit Lions
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 19,78 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 18
Gründungsjahr: 1930
Saisons (seit 1933): 91
© IMAGO/NurPhoto
<strong>Platz 30: New York Jets</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 21,88 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 14<br>Gründungsjahr: 1960<br>Saisons: 64
Platz 30: New York Jets
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 21,88 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 14
Gründungsjahr: 1960
Saisons: 64
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>Platz 29: Atlanta Falcons</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 24,14 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 14<br>Gründungsjahr: 1966<br>Saisons: 58
Platz 29: Atlanta Falcons
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 24,14 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 14
Gründungsjahr: 1966
Saisons: 58
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>Platz 28: New Orleans Saints</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 24,56 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 14<br>Gründungsjahr: 1967<br>Saisons: 57
Platz 28: New Orleans Saints
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 24,56 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 14
Gründungsjahr: 1967
Saisons: 57
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>Platz 27: Chicago Bears</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 26,09 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 24<br>Gründungsjahr: 1920<br>Saisons (seit 1933): 92
Platz 27: Chicago Bears
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 26,09 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 24
Gründungsjahr: 1920
Saisons (seit 1933): 92
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>Platz 26: Washington Commanders</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 27,17 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 25<br>Gründungsjahr: 1932<br>Saisons (seit 1933): 92
Platz 26: Washington Commanders
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 27,17 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 25
Gründungsjahr: 1932
Saisons (seit 1933): 92
© IMAGO/Icon Sportswire
<strong>Platz 24 (geteilt): Carolina Panthers</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 27,59 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 8<br>Gründungsjahr: 1995<br>Saisons: 29
Platz 24 (geteilt): Carolina Panthers
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 27,59 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 8
Gründungsjahr: 1995
Saisons: 29
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>Platz 24 (geteilt): Jacksonville Jaguars</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 27,59 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 8<br>Gründungsjahr: 1995<br>Saisons: 29
Platz 24 (geteilt): Jacksonville Jaguars
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 27,59 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 8
Gründungsjahr: 1995
Saisons: 29
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>Platz 22 (geteilt): Cincinnati Bengals</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 28,57 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 16<br>Gründungsjahr: 1968<br>Saisons: 56
Platz 22 (geteilt): Cincinnati Bengals
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 28,57 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 16
Gründungsjahr: 1968
Saisons: 56
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>Platz 22 (geteilt): Tampa Bay Buccaneers</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 28,57 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 14<br>Gründungsjahr: 1976<br>Saisons: 49
Platz 22 (geteilt): Tampa Bay Buccaneers
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 28,57 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 14
Gründungsjahr: 1976
Saisons: 49
© IMAGO/Icon Sportswire
<strong>Platz 21: Los Angeles Chargers</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 31,25 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 20<br>Gründungsjahr: 1960<br>Saisons: 64
Platz 21: Los Angeles Chargers
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 31,25 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 20
Gründungsjahr: 1960
Saisons: 64
© IMAGO/Icon Sportswire
<strong>Platz 20: New York Giants</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 31,31 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 31<br>Gründungsjahr: 1925<br>Saisons (seit 1933): 99
Platz 20: New York Giants
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 31,31 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 31
Gründungsjahr: 1925
Saisons (seit 1933): 99
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>Platz 19: Houston Texans</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 31,82 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 7<br>Gründungsjahr: 2002<br>Saisons: 22
Platz 19: Houston Texans
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 31,82 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 7
Gründungsjahr: 2002
Saisons: 22
© IMAGO/Icon Sportswire
<strong>Platz 18: Philadelphia Eagles</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 32,97 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 30<br>Gründungsjahr: 1933<br>Saisons: 91
Platz 18: Philadelphia Eagles
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 32,97 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 30
Gründungsjahr: 1933
Saisons: 91
© imago/UPI Photo
<strong>Platz 17: Denver Broncos</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 34,38 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 22<br>Gründungsjahr: 1960<br>Saisons: 64
Platz 17: Denver Broncos
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 34,38 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 22
Gründungsjahr: 1960
Saisons: 64
© imago images/ZUMA Wire
<strong>Platz 15 (geteilt): Las Vegas Raiders</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 35,94 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 23<br>Gründungsjahr: 1960<br>Saisons: 64
Platz 15 (geteilt): Las Vegas Raiders
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 35,94 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 23
Gründungsjahr: 1960
Saisons: 64
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>Platz 15 (geteilt): Buffalo Bills&nbsp;</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 35,94 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 23<br>Gründungsjahr: 1960<br>Saisons: 64
Platz 15 (geteilt): Buffalo Bills 
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 35,94 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 23
Gründungsjahr: 1960
Saisons: 64
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>Platz 14: Green Bay Packers</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 36,67 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 33<br>Gründungsjahr: 1921<br>Saisons (seit 1933): 90
Platz 14: Green Bay Packers
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 36,67 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 33
Gründungsjahr: 1921
Saisons (seit 1933): 90
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>Platz 13: Los Angeles Rams</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 36,78 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 32<br>Gründungsjahr: 1937<br>Saisons: 87
Platz 13: Los Angeles Rams
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 36,78 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 32
Gründungsjahr: 1937
Saisons: 87
© IMAGO/Icon Sportswire
<strong>Platz 12: Pittsburgh Steelers</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 37,36 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 34<br>Gründungsjahr: 1933<br>Saisons: 91
Platz 12: Pittsburgh Steelers
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 37,36 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 34
Gründungsjahr: 1933
Saisons: 91
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>Platz 11: San Francisco 49ers</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 38,46 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 30<br>Gründungsjahr: 1946<br>Saisons: 78
Platz 11: San Francisco 49ers
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 38,46 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 30
Gründungsjahr: 1946
Saisons: 78
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>Platz 10: Tennessee Titans</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 39,09 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 25<br>Gründungsjahr: 1960<br>Saisons: 64
Platz 10: Tennessee Titans
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 39,09 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 25
Gründungsjahr: 1960
Saisons: 64
© IMAGO/Icon Sportswire
<strong>Platz 9: Cleveland Browns</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 40,00 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 30<br>Gründungsjahr: 1946<br>Saisons: 75
Platz 9: Cleveland Browns
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 40,00 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 30
Gründungsjahr: 1946
Saisons: 75
© IMAGO/ZUMA Wire
<strong>Platz 8: Kansas City Chiefs</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 40,63 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 26<br>Gründungsjahr: 1960<br>Saisons: 64
Platz 8: Kansas City Chiefs
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 40,63 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 26
Gründungsjahr: 1960
Saisons: 64
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>Platz 7: Indianapolis Colts</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 40,85 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 29<br>Gründungsjahr: 1953<br>Saisons: 71
Platz 7: Indianapolis Colts
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 40,85 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 29
Gründungsjahr: 1953
Saisons: 71
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>Platz 6: Seattle Seahawks</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 41,67 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 20<br>Gründungsjahr: 1976<br>Saisons: 48
Platz 6: Seattle Seahawks
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 41,67 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 20
Gründungsjahr: 1976
Saisons: 48
© IMAGO/ZUMA Wire
<strong>Platz 5: Miami Dolphins</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 43,10 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 25<br>Gründungsjahr: 1966<br>Saisons: 58
Platz 5: Miami Dolphins
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 43,10 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 25
Gründungsjahr: 1966
Saisons: 58
© IMAGO/Icon Sportswire
<strong>Platz 4: New England Patriots</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 43,75 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 28<br>Gründungsjahr: 1960<br>Saisons: 64
Platz 4: New England Patriots
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 43,75 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 28
Gründungsjahr: 1960
Saisons: 64
© 2017 Getty Images
<strong>Platz 3: Minnesota Vikings</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 49,21 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 31<br>Gründungsjahr: 1961<br>Saisons: 63
Platz 3: Minnesota Vikings
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 49,21 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 31
Gründungsjahr: 1961
Saisons: 63
© IMAGO/Icon Sportswire
<strong>Platz 2: Baltimore Ravens</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 53,57 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 15<br>Gründungsjahr: 1996<br>Saisons: 28
Platz 2: Baltimore Ravens
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 53,57 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 15
Gründungsjahr: 1996
Saisons: 28
© IMAGO/Icon Sportswire
<strong>Platz 1: Dallas Cowboys</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 56,25 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 36<br>Gründungsjahr: 1960<br>Saisons: 64
Platz 1: Dallas Cowboys
Playoff-Teilnahmen in Prozent: 56,25 Prozent
Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 36
Gründungsjahr: 1960
Saisons: 64
© 2024 Getty Images
<strong>NFL: So oft erreichten die Teams prozentual die Playoffs</strong><br> Seit 1933 gibt es in der NFL das Playoff-Prinzip, wie wir es heute kennen. Am Ende der Regular Season qualifizieren sich&nbsp; aktuell 14 Teams für die Postseason. <em><strong>ran</strong></em> zeigt, welche Teams prozentual am häufigsten in den Playoffs standen. <em>(Quelle: Pro Football References) <br>Anmerkung: Daten beziehen sich auch auf Jahre vor dem NFL Merger</em>
<strong>NFL-Merger</strong><br>Der NFL-AFL Merger bezeichnet die Fusion der National Football League (NFL) und der American Football League (AFL) im Jahr 1966. Mit dem Zusammenschluss traten Franchises wie die Cleveland Browns, die Buffalo Bills und die Miami Dolphins der Liga bei.&nbsp;
<strong>Platz 32: Arizona Cardinals</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 11,7 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 11<br>Gründungsjahr: 1920<br>Saisons (seit 1933): 94
<strong>Platz 31: Detroit Lions<br></strong>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 19,78 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 18<br>Gründungsjahr: 1930<br>Saisons (seit 1933): 91
<strong>Platz 30: New York Jets</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 21,88 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 14<br>Gründungsjahr: 1960<br>Saisons: 64
<strong>Platz 29: Atlanta Falcons</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 24,14 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 14<br>Gründungsjahr: 1966<br>Saisons: 58
<strong>Platz 28: New Orleans Saints</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 24,56 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 14<br>Gründungsjahr: 1967<br>Saisons: 57
<strong>Platz 27: Chicago Bears</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 26,09 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 24<br>Gründungsjahr: 1920<br>Saisons (seit 1933): 92
<strong>Platz 26: Washington Commanders</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 27,17 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 25<br>Gründungsjahr: 1932<br>Saisons (seit 1933): 92
<strong>Platz 24 (geteilt): Carolina Panthers</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 27,59 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 8<br>Gründungsjahr: 1995<br>Saisons: 29
<strong>Platz 24 (geteilt): Jacksonville Jaguars</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 27,59 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 8<br>Gründungsjahr: 1995<br>Saisons: 29
<strong>Platz 22 (geteilt): Cincinnati Bengals</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 28,57 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 16<br>Gründungsjahr: 1968<br>Saisons: 56
<strong>Platz 22 (geteilt): Tampa Bay Buccaneers</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 28,57 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 14<br>Gründungsjahr: 1976<br>Saisons: 49
<strong>Platz 21: Los Angeles Chargers</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 31,25 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 20<br>Gründungsjahr: 1960<br>Saisons: 64
<strong>Platz 20: New York Giants</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 31,31 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 31<br>Gründungsjahr: 1925<br>Saisons (seit 1933): 99
<strong>Platz 19: Houston Texans</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 31,82 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 7<br>Gründungsjahr: 2002<br>Saisons: 22
<strong>Platz 18: Philadelphia Eagles</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 32,97 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 30<br>Gründungsjahr: 1933<br>Saisons: 91
<strong>Platz 17: Denver Broncos</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 34,38 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 22<br>Gründungsjahr: 1960<br>Saisons: 64
<strong>Platz 15 (geteilt): Las Vegas Raiders</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 35,94 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 23<br>Gründungsjahr: 1960<br>Saisons: 64
<strong>Platz 15 (geteilt): Buffalo Bills&nbsp;</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 35,94 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 23<br>Gründungsjahr: 1960<br>Saisons: 64
<strong>Platz 14: Green Bay Packers</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 36,67 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 33<br>Gründungsjahr: 1921<br>Saisons (seit 1933): 90
<strong>Platz 13: Los Angeles Rams</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 36,78 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 32<br>Gründungsjahr: 1937<br>Saisons: 87
<strong>Platz 12: Pittsburgh Steelers</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 37,36 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 34<br>Gründungsjahr: 1933<br>Saisons: 91
<strong>Platz 11: San Francisco 49ers</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 38,46 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 30<br>Gründungsjahr: 1946<br>Saisons: 78
<strong>Platz 10: Tennessee Titans</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 39,09 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 25<br>Gründungsjahr: 1960<br>Saisons: 64
<strong>Platz 9: Cleveland Browns</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 40,00 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 30<br>Gründungsjahr: 1946<br>Saisons: 75
<strong>Platz 8: Kansas City Chiefs</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 40,63 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 26<br>Gründungsjahr: 1960<br>Saisons: 64
<strong>Platz 7: Indianapolis Colts</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 40,85 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 29<br>Gründungsjahr: 1953<br>Saisons: 71
<strong>Platz 6: Seattle Seahawks</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 41,67 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 20<br>Gründungsjahr: 1976<br>Saisons: 48
<strong>Platz 5: Miami Dolphins</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 43,10 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 25<br>Gründungsjahr: 1966<br>Saisons: 58
<strong>Platz 4: New England Patriots</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 43,75 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 28<br>Gründungsjahr: 1960<br>Saisons: 64
<strong>Platz 3: Minnesota Vikings</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 49,21 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 31<br>Gründungsjahr: 1961<br>Saisons: 63
<strong>Platz 2: Baltimore Ravens</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 53,57 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 15<br>Gründungsjahr: 1996<br>Saisons: 28
<strong>Platz 1: Dallas Cowboys</strong><br>Playoff-Teilnahmen in Prozent: 56,25 Prozent<br>Anzahl der Playoff-Teilnahmen: 36<br>Gründungsjahr: 1960<br>Saisons: 64
Mehr News und Videos
New York Giants v Jacksonville Jaguars
News

Wilde Forderung: QB-Revolution in der NFL?

  • 19.06.2024
  • 11:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group