Anzeige
American Football live auf ProSieben und ran.de

NFL - Atlanta Falcons: Drake London nach Maschinenpistolen-Jubel zu Geldstrafe verdonnert

  • Aktualisiert: 22.09.2024
  • 12:00 Uhr
  • ran.de

Nach seinem Touchdown-Jubel gegen die Philadelphia Eagles wurde Atlanta-Falcons-Receiver Drake London von der NFL nun zu einer saftigen Geldstrafe verdonnert.

Am späten 22:21-Erfolg der Atlanta Falcons über die Philadelphia Eagles hatte auch Wide Receiver Drake London einen gehörigen Anteil.

Sechs von sieben Pässen in seine Richtung fing der 23-Jährige, darunter auch den entscheidenden Touchdown zum Sieg 34 Sekunden vor Schluss. Für seinen anschließenden Jubel wurde London nun aber bestraft.

Weil der Passempfänger eine Maschinengewehr-Geste machte und in die Luft beziehungsweise in Richtung Tribüne schoss, wird London von der NFL nun zur Kasse gebeten. So muss der einstige Erstrundenpick 14.069 US-Dollar zahlen. Bereits in der Partie schmissen die Schiedsrichter deswegen eine Flagge für "Unsportsmanlike Conduct".

Zwar entschuldigte sich London bereits am Mittwoch gegenüber Medienvertretern für seine Aktion, um die Strafe kommt er aber trotzdem nicht herum.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle News zur NFL

  • Der NFL-Spielplan 2024

  • Injury Update der NFL: Können Love und Herbert in Woche 3 spielen?

Anzeige
Anzeige

NFL: Falcons-Receiver Drake London bereut Touchdown-Jubel gegen die Eagles

"Auf der Welt passieren viele Dinge, die mit Waffengewalt zu tun haben und ich denke, ich hätte das nicht so zeigen sollen. Ich bin nicht sehr glücklich damit und ihr werdet das wahrscheinlich nicht mehr von mir sehen", so der Falcons-Star.

In Woche drei bekommen es London und die Atlanta Falcons mit dem amtierenden Super-Bowl-Sieger Kansas City Chiefs zu tun. Los geht's in der Nacht von Sonntag auf Montag um 2:20 Uhr (im Liveticker auf ran.de).

Mehr News, Galerien und Videos
Aaron Rodgers
News

Die Jets müssen Rodgers mehr helfen - ein Kommentar

  • 08.10.2024
  • 08:25 Uhr