• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football

NFL: Beichte in Receiver-Doku - St. Brown spielte mit Muskelriss

  • Aktualisiert: 10.07.2024
  • 23:49 Uhr
  • Luca Wolkstein
Anzeige

Wilde Beichte von Amon-Ra St. Brown. Der Star-Receiver der Lions hatte sich kurz nach Beginn der vergangenen Season eine schlimme Verletzung zugezogen - eine lange Pause war für St. Brown aber keine Option.

In der am Mittwoch veröffentlichten neuen Show "Receiver" auf Netflix verriet der deutsche NFL-Star, dass er sich in Week 4 der letzten Spielzeit die schrägen Bauchmuskeln gerissen hatte - so schlimm, dass sie sich "komplett vom Knochen gelöst hatten". Das zeigte ein MRT.

Eine Verletzung, mit der viele NFL-Athleten einige Wochen ausfallen würden. Nicht so St. Brown: Der Receiver verpasste gerade einmal ein einzigen Spiel seiner Lions, bis er wieder Routen lief.

Es sollte sich bezahlt machen. In den nächsten 15 Games erzielte St. Brown 115 Catches für 1458 Yards.

Mehr News und Videos zur NFL
Clips 22.07

NFL: Kelce begeistert bei Rückkehr mit Schnauzer

  • Video
  • 01:03 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group