• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

NFL - Bill Belichick: Kommentieren statt coachen? TV-Studios und Peyton Manning angeblich interessiert

  • Aktualisiert: 07.03.2024
  • 22:32 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Nach seinem Aus bei den New England Patriots steht die NFL-Trainerlegende Bill Belichick ohne Team da. Wird der 71-Jährige stattdessen Kommentator? Peyton Manning und mehrere TV-Sender sollen interessiert sein.

Ein großer Entertainer war Bill Belichick auf seinen Presseterminen als Coach der New England Patriots selten. Doch nun könnte der inzwischen 71-Jährige seine NFL-Karriere ausgerechnet als TV-Kommentator fortsetzen.

Wie "The Athletic" berichtet, soll Ex-Quarterback Peyton Manning daran arbeiten, Belichick zu seiner Produktionsfirma Omaha Productions zu locken. Diese zeichnet sich unter anderem für den ManningCast verantwortlich: Eine alternative TV-Übertragung des Monday Night Games mit Peyton und Eli Manning.

Auch die TV-Sender CBS und NBC sollen sich bereits mit Belichick getroffen haben. So seien etwa Tätigkeiten als Studio-Analyst für Belichick denkbar.

Ein TV-Deal könnte für Belichick zukunftsweisend sein. Seine Coaching-Karriere hat der sechsmalige Super-Bowl-Sieger als Head Coach offenbar noch nicht abgeschrieben. Mit Bildschirmpräsenz zur NFL könnte er zumindest einen Fuß in der Tür behalten.

Anzeige

Macht es Bill Belichick wie Sean Payton?

Gut möglich also, dass sich Belichick nur für eine Saison an einen TV-Sender binden möchte, um nach der kommenden Spielzeit wieder als Trainer auf dem Markt zu sein. Ein Modell, das zuletzt schon bei Sean Payton funktionierte.

Der jetzige Head Coach der Denver Broncos war nach seinem zwischenzeitlichen Aus als Coach der New Orleans Saints nach der Saison 2021 für ein Jahr TV-Experte bei Fox, ehe er 2023 wieder an die Seitenlinie zurückkehrte.

Mehr News und Videos
James Jones Austin Rivers
News

Steile NFL-These: Mega-Zoff zwischen US-Stars!

  • 10.05.2024
  • 18:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group