Die Highlights der NFL auf Joyn
NFL: Bye Week für Amon-Ra St. Brown und Brandon Coleman zurück im Einsatz – so lief es für die Deutschen in Week 8
- Veröffentlicht: 28.10.2025
- 18:52 Uhr
- Nicolas Gödtel
In Woche acht kehrte Brandon Coleman von den Washington Commanders wieder auf das Spielfeld zurück. Dabei lieferte der Offensive Lineman insgesamt eine solide Leistung ab. ran zeigt, wie es für die Deutschen in der NFL lief.
Von Nicolas Gödtel
In Week 8 kam der Deutsch-Amerikaner Brandon Coleman bei Washington Commanders endlich wieder zum Einsatz und ersetzte den verletzten Left Tackle Laremy Tunsil.
Der Offensive Lineman hatte seit Woche 3 nicht mehr auf dem Spielfeld gestanden, konnte aber direkt seinen Quarterback Marcus Mariota überzeugen.
Amon-Ra St. Brown und die Detroit Lions hatten eine Bye Week und waren daher nicht im Einsatz.
ran zeigt die Leistung Deutschen in Week 8.
Das Wichtigste in Kürze
Amon-Ra St. Brown (Detroit Lions)
Bei Amon-Ra St. Brown und den Detroit Lions stand in Week 8 eine Bye Week auf dem Spielplan, wodurch das Team pausierte.
Nach einem bislang starken Saisonverlauf konnte St. Brown sich ausruhen, bevor es für die Lions in die zweite Hälfte der Saison geht.
Externer Inhalt
Brandon Coleman (Washington Commanders)
Brandon Coleman kam im Spiel der Commanders gegen die Kansas City Chiefs für den verletzten Left Tackle Laremy Tunsil ins Spiel.
Der Third-Round-Pick der Commanders war zu Saisonbeginn als Left Guard gestartet, verlor dann aber den Konkurrenzkampf gegen Chris Paul und war seit Woche 3 nicht mehr im Kader.
Durch Tunsils Ausfall bekam Coleman seine Chance und zeigte trotz der 7:28-Niederlage eine solide Leistung.
Er erklärte nach dem Spiel, dass er sich durch zusätzliches Training auf verschiedenen Positionen vorbereitet habe, um im Notfall einspringen zu können.
Die gelang Coleman erfolgreich - auch Quarterback Marcus Mariota lobte seinen Auftritt nach dem Spiel.
NFL-Highlights: Travis Kelce unaufhaltsam - Kansas City Chiefs dominieren
Jakob Johnson (Houston Texans)
Bei Jakob Johnson hat sich auch in dieser Woche nichts verändert. Der Fullback der Houston Texans steht weiterhin auf der "Injured-Reserve"-Liste und verpasste somit erneut das Spiel seines Teams.
Nach aktuellem Stand wird mit seiner Rückkehr in Woche neun gegen die Denver Broncos gerechnet.
NFL - Injury Update der Saison 2025: Glück im Unglück für Running Back Isiah Pacheco von den Kansas City Chiefs
Die Deutschen in der Practice Squads der NFL
Lenny Krieg: Nach einem starken Auftritt beim Combine unterschrieb Krieg im März einen Dreijahresvertrag bei den Atlanta Falcons. Am 26. August wurde er im Zuge der finalen Kaderkürzungen entlassen, einen Tag später jedoch wieder ins Practice Squad aufgenommen. Auch in Woche 8 gab es hier keine Veränderungen, Krieg bleibt weiterhin Teil des Practice Squads der Falcons.
Für die übrigen Deutschen gilt weiterhin, dass sie in den Practice Squads gelistet sind: Tight End Maximilian Mang (Indianapolis Colts), Linebacker Julius Welschof (Pittsburgh Steelers), Offensive Tackle Lorenz Metz (Tampa Bay Buccaneers), Offensive Tackle Leander Wiegand (New York Jets) sowie Offensive Tackle Kilian Zierer (Jacksonville Jaguars).