American Football
NFL - Cincinnati Bengals: Defensiv-Star beendet Holdout - Trainingsrückkehr trotz Vertragspoker
- Veröffentlicht: 31.07.2025
- 11:18 Uhr
- Mike Stiefelhagen
Defense-Star Trey Hendrickson beendet seinen Holdout und ist zurück im Training der Cincinnati Bengals. Ein neuer Vertrag wird weiterhin verhandelt.
Endlich! Gute Nachrichten für die Anhänger der Cincinnati Bengals. Zumindest teilweise.
Trey Hendrickson beendet seinen Holdout. Der Defensive End kehrt zum Gelände der NFL-Franchise zurück und trainiert im Camp mit.
Die Vertragsverhandlungen mit dem Pass Rusher laufen jedoch weiterhin. Beide Seiten seien bemüht, einen Deal zeitnah zu finalisieren, damit das Wechseltheater ein jähes Ende findet.
Hendrickson erklärt seine Rückkehr mit der Absicht, die "Ablenkungen" für das Team zu begrenzen. Dies ist auch eine Referenz zu der anderen Baustelle um Rookie Shemar Stewart, die sich ebenfalls zu schließen scheint. Eine Einigung mit Stewart wurde erzielt.
Hendrickson bekennt sich zu den Cincinnati Bengals
"Das Ziel war immer, in Cincinnati zu bleiben," sagte Hendrickson. Allerdings gibt es keinen neuen Wasserstand in den Verhandlungen. Beide Seiten wollen zwar, doch es gibt keine Annäherung. Der Defensive End bestätigte, dass die Dinge "exakt genauso stehen," wie zu Beginn seines Holdouts.
Weiter sagt er: "Manche Sachen sickerten an die Öffentlichkeit. Doch es war nie der Plan, den 2025er-Bengals nicht zu helfen". Durch seine Ankunft verhindert Hendrickson eine Strafe über 50.000 US-Dollar, die sonst pro verpasstem Trainingstag fällig gewesen wäre.
"Ich möchte den Jungs helfen. Demario Davis, Cam Jordan und Sam Hubbard haben mir in den letzten Wochen viel geholfen. Die Situation wird sich schon irgendwie auflösen, während wir auf die neue Saison zusteuern."
Der größte Streitpunkt in den Verhandlungen: das garantierte Geld. Während Myles Garrett oder T.J. Watt garantiertes Geld über drei Jahre von ihren Teams erhalten haben, bieten die Bengals nur ein garantiertes Jahresgehalt. Zu wenig für einen der besten Pass Rusher der abgelaufenen Saison.