• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

NFL - Detroit Lions: Haftbefehl! Flucht! Drama um Cornerback Cameron Sutton

  • Aktualisiert: 23.03.2024
  • 09:54 Uhr
  • Andreas Reiners
Anzeige

Wo ist Cameron Sutton? Der Cornerback der Detroit Lions wird seit zwei Wochen von der Polizei gesucht. Vergeblich. Es liegt ein Haftbefehl gegen ihn vor.

Wirbel um Cameron Sutton. Der Cornerback der Detroit Lions ist offenbar abgetaucht. Zumindest sucht ihn die Polizei seit dem 7. März, kann ihn aber nicht finden.

Der Vorwurf: häusliche Gewalt durch Strangulation. Auch ein Haftbefehl liegt vor.

Die Polizei war am 7. März zu einem Haus in Lutz, Florida, gerufen worden. Sutton soll eine Frau geschlagen haben, floh aber und ist nun nicht mehr auffindbar.

Der Fall wurde publik, nachdem die Polizei am Mittwoch bei der Suche um Unterstützung bat, indem sie einen Beitrag in den sozialen Medien postete.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle News zur NFL

  • NFL: Alle Free-Agency-Deals in der Übersicht

  • NFL Draft 2024: Die besten Offense-Spieler im Überblick

Die Lions äußerten sich auch. "Wir haben heute Morgen von der aktuellen Situation in Bezug auf Cam Sutton erfahren", teilten die Lions mit. "Wir werden die Situation weiterhin beobachten und geben zu diesem Zeitpunkt keinen weiteren Kommentar ab."

"Wir haben versucht, Kontakt mit (Sutton) aufzunehmen", sagte ein Polizeisprecher den "Detroit News". "Wir haben ihn angerufen, keine Antwort. Er ist uns aus dem Weg gegangen. Wir haben alle Spuren ausgeschöpft. Er hat Fahrzeuge und ein Haus in einem Bezirk in unserer Nähe, aber er ist nicht dort gewesen, und wir konnten ihn dort nicht erwischen."

Sutton ging in der vergangenen Saison als Free Agent zu den Lions und unterzeichnete einen Dreijahresvertrag über 33 Millionen Dollar, nachdem er seine ersten sechs Spielzeiten bei den Pittsburgh Steelers verbracht hatte.

Er bestritt alle 17 Spiele der Regular Season und drei Playoff-Partien für die Lions. Dabei kam er auf insgesamt 60 Tackles, sechs abgewehrte Pässe und eine Interception.

Mehr News und Videos
27.05.

Diggs planlos bei NHL-Match: NFL-Star bekommt Regelschulung

  • Video
  • 02:04 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group