• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

NFL: Jason Kelce kehrt aus Ruhestand zurück - als TV-Experte

  • Veröffentlicht: 14.05.2024
  • 23:18 Uhr
  • ran.de
Anzeige

Jason Kelce hat einen neuen Job: Der 36-Jährige kehrt dadurch kurz nach seinem Rücktritt schon wieder in die NFL zurück.

Jason Kelce kehrt in die NFL zurück - als Analyst für "ESPN". Das gab der Sender am Dienstag bekannt. Man habe Kelce für mehrere Jahre unter Vertrag genommen, hieß es in einer Mitteilung.

Kelce, der nach der zurückliegenden Saison seinen Rücktritt vom aktiven Football erklärt hatte, wird ab der kommenden Saison jede Woche bei "Monday Night Countdown" zu sehen sein, das während der regulären Saison vor Monday Night Football und den "ESPN"-Playoff-Spielen der Super Wild Card und Divisional Round läuft.

Der sechsmalige All-Pro der Philadelphia Eagles wird außerdem jedes Jahr Mitglied der Super-Bowl-Studioberichterstattung von "ESPN" sein. Außerdem gibt es zusätzliche Studioauftritte in der Postseaosn, unter anderem während des Championship-Wochenendes. "Weitere Möglichkeiten werden geprüft", heißt es.

"Wie sich herausstellte, war es ein kurzer Ruhestand!", sagte Kelce, der sich auf seinen neuen Job freut. "'ESPN' war ein fester Bestandteil in unserem Haushalt, als wir aufwuchsen, und der Sender hat mich und meine Liebe zu allen Sportarten geprägt. Jetzt auf demselben Bildschirm zu erscheinen, ist ein Moment, in dem sich der Kreis schließt. Und ich meine, es ist verdammt nochmal Monday Night Football! Und ich bin bereit für Football."

Mehr News und Videos
April 26, 2024, Englewood, Colorado, USA: Newest Denver Broncos QB BO NIX talks to the Denver Media at Dove Valley Friday afternoon. Englewood USA - ZUMAav4_ 20240426_zaf_av4_014 Copyright: xHector...
News

Broncos: Sean Payton erneut mit Lob für Bo Nix

  • 23.05.2024
  • 23:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group