- Anzeige -
- Anzeige -
NFL

NFL - Las Vegas Raiders: Möglicher Einstieg von Tom Brady wird zur unendlichen Geschichte

  • Aktualisiert: 20.03.2024
  • 21:13 Uhr
  • Andreas Reiners
Article Image Media

Tom Brady würde gerne bei den Las Vegas Raiders einsteigen, der Deal steht seit Mai 2023. Eine Zustimmung der anderen Teams lässt aber weiter auf sich warten.

Tom Brady und die Las Vegas Raiders: Der Einstieg des Quarterback-Superstars entwickelt sich zu einer unendlichen Geschichte.

Ohne Happy End?

Zumindest findet die Story weiterhin kein Ende, denn wie die Washington Post berichtet, gibt es weiterhin keine Abstimmung unter den Teambesitzern.

Und das wohl auch nicht beim kommenden Treffen, dem "Annual League Meeting", in Orlando, "es sei denn, es gibt in letzter Minute eine Änderung", heißt es bei der Post. 24 der 32 Teams müssten zustimmen.

- Anzeige -
- Anzeige -

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle News zur NFL

  • NFL: Alle Free-Agency-Deals in der Übersicht

  • NFL Draft 2024: Die besten Offense-Spieler im Überblick

- Anzeige -
- Anzeige -

Brady-Einstieg: Offenbar zwei Hindernisse

Finanzen und ein möglicher Interessenkonflikt sorgen für die Verzögerungen. "Die Eigentümer im Finanzausschuss der NFL hatten zuvor Fragen zu den wirtschaftlichen Aspekten des geplanten Geschäfts aufgeworfen“, berichtet die Post. "Darüber hinaus haben einige Eigentümer Bedenken wegen Interessenkonflikten, die sich daraus ergeben, dass Brady eine Beteiligung an den Raiders hält und gleichzeitig als Analyst bei Übertragungen von NFL-Spielen für Fox tätig ist, so eine der Personen, die mit den Beratungen vertraut sind, und zwei weitere, die mit den Ansichten der Eigentümer vertraut sind."

Eine Quelle erzählte der Post, dass die Besitzer anderer Teams möglicherweise "zögern", Brady zur Vorbereitung auf seine Übertragungen in ihre Trainingseinrichtungen zu lassen.

Das auf Sportfinanzen spezialisierte Portal "Sportico" hatte zuletzt berichtet, die Gruppe um Brady wolle etwa zehn Prozent der Raiders übernehmen, davon solle der siebenmalige Super-Bowl-Champion dann sieben Prozent besitzen.

Besitzer der Las Vegas Raiders ist Mark Davis und damit ein alter Bekannter Bradys: Dem Unternehmer, der das Team aus Oakland in die Glücksspielstadt holte, gehören auch die Las Vegas Aces, Champion in der Basketball-Frauenliga WNBA, dort ist Brady bereits Minderheitseigner.

Brady hatte sich im Mai 2023, also vor zehn Monaten, auf den Kauf der Anteile verständigt. Eine Zustimmung der anderen Teams hatte sich seitdem immer wieder verzögert.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

NFL - Injury Update vor dem Super Bowl: Seattle Seahawks geben Entwarnung bei Super-Rookie

1 / 5
<em><strong>Nick Emmanwori (Seattle Seahawks)</strong><br>Glück im Unglück für Nick Emmanwori und die Seattle Seahawks! Nachdem sich der Safety im Training am Knöchel verletzt hatte, gab es nun Entwarnung. Der 21 Jahre alte Rookie, der überragende Playoffs gespielt hat, meldete sich selbst fit. "Ich bin bereit", sagte er. Head Coach Mike Macdonald erklärte zuvor, Emmanwori habe sich nur eine leichte Verstauchung des Knöchels zugezogen.</em>
© Imagn Images

Nick Emmanwori (Seattle Seahawks)
Glück im Unglück für Nick Emmanwori und die Seattle Seahawks! Nachdem sich der Safety im Training am Knöchel verletzt hatte, gab es nun Entwarnung. Der 21 Jahre alte Rookie, der überragende Playoffs gespielt hat, meldete sich selbst fit. "Ich bin bereit", sagte er. Head Coach Mike Macdonald erklärte zuvor, Emmanwori habe sich nur eine leichte Verstauchung des Knöchels zugezogen.

<strong>Drake Maye (New England Patriots)</strong><br>Sollte es noch einen Zweifel an der Einsatzfähigkeit von Drake Maye im Super Bowl gegeben haben, so hat er diese nun endgültig beseitigt: "Ich fühle mich gut. Ich habe gestern geworfen und ich werde bei 100 Prozent sein", kündigte der MVP-Kandidat an. Im Training am Mittwoch war er erstmals wieder uneingeschränkt dabei.
© Getty Images via AFP

Drake Maye (New England Patriots)
Sollte es noch einen Zweifel an der Einsatzfähigkeit von Drake Maye im Super Bowl gegeben haben, so hat er diese nun endgültig beseitigt: "Ich fühle mich gut. Ich habe gestern geworfen und ich werde bei 100 Prozent sein", kündigte der MVP-Kandidat an. Im Training am Mittwoch war er erstmals wieder uneingeschränkt dabei.

<strong>Robert Spillane (New England Patriots)</strong><br>Middle Linebacker Robert Spillane, der in der Defense auch die Plays ansagt, musste die Partie in Denver bereits mit einer Knöchelverletzung verlassen. Seit der Ankunft des Teams in San Francisco hat der Kapitän der Defense noch nicht einmal trainiert.
© ZUMA Press Wire

Robert Spillane (New England Patriots)
Middle Linebacker Robert Spillane, der in der Defense auch die Plays ansagt, musste die Partie in Denver bereits mit einer Knöchelverletzung verlassen. Seit der Ankunft des Teams in San Francisco hat der Kapitän der Defense noch nicht einmal trainiert.

<strong>Josh Allen (Buffalo Bills)</strong><br>Josh Allen hat fast zwei Wochen nach der knappen 33:30-Niederlage seiner Buffalo Bills gegen die Denver Broncos verraten, dass er mit einem gebrochenen Knochen im Fuß auf dem Feld gestanden habe: "Es war keine optimale Situation und schmerzhaft während der letzten Wochen." Der Quarterback fügte hinzu, dass es eine alte Verletzung sei, die in Woche 16 gegen die Browns wieder aufgebrochen sei. Nun konnte er operiert werden und wird voraussichtlich zum Saisonstart bereit stehen.
© 2026 Getty Images

Josh Allen (Buffalo Bills)
Josh Allen hat fast zwei Wochen nach der knappen 33:30-Niederlage seiner Buffalo Bills gegen die Denver Broncos verraten, dass er mit einem gebrochenen Knochen im Fuß auf dem Feld gestanden habe: "Es war keine optimale Situation und schmerzhaft während der letzten Wochen." Der Quarterback fügte hinzu, dass es eine alte Verletzung sei, die in Woche 16 gegen die Browns wieder aufgebrochen sei. Nun konnte er operiert werden und wird voraussichtlich zum Saisonstart bereit stehen.

<strong>Zach Charbonnet (Seattle Seahawks)</strong><br>Schlimme Nachricht für die Seattle Seahawks: Running Back Zach Charbonnet hat sich entgegen erster optimistischer Prognosen doch schwer verletzt. Der 25-Jährige zog sich beim Blowout-Sieg gegen die San Francisco 49ers in der Divisional Round einen Kreuzbandriss zu und wird nicht nur die restlichen Playoffs, sondern wohl auch einen erheblichen Teil der kommenden Saison verpassen.
© Imagn Images

Zach Charbonnet (Seattle Seahawks)
Schlimme Nachricht für die Seattle Seahawks: Running Back Zach Charbonnet hat sich entgegen erster optimistischer Prognosen doch schwer verletzt. Der 25-Jährige zog sich beim Blowout-Sieg gegen die San Francisco 49ers in der Divisional Round einen Kreuzbandriss zu und wird nicht nur die restlichen Playoffs, sondern wohl auch einen erheblichen Teil der kommenden Saison verpassen.

Mehr News und Videos
Puerto Rican singer Bad Bunny celebrates after winning the Latin Grammy for Best Urban Music Album in Las Vegas, United States, 13 November 2025. Latin Grammy Awards Ceremony 2025 in Las Vegas !ACH...
News

Wird Bad Bunny verhaftet? Die verrücktesten Super-Bowl-Wetten

  • 06.02.2026
  • 11:22 Uhr