• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL-Star über Raiders

NFL: Pass Rusher Maxx Crosby möchte "Raider auf Lebenszeit" sein

  • Aktualisiert: 12.06.2024
  • 11:03 Uhr
  • Julia Niegel
Article Image Media
© 2024 Getty Images
Anzeige

NFL-Spieler Maxx Crosby spricht darüber, wieso er seine gesamte Karriere bei den Las Vegas Raiders bleiben möchte.

von Julia Niegel

Maxx Crosby ist als Viertrunden-Pick 2019 in die NFL zu den Las Vegas Raiders gekommen und möchte in dieser Mannschaft auch bis zum Ende seiner Karriere bleiben. Der 26-Jährige bewundert Spieler, die während ihrer gesamten Karriere in der gleichen Mannschaft spielen.

"Die Jungs, die mich inspirieren, sind die Kobes [Bryant] und die [Michael] Jordans; die Jungs, die am selben Ort geblieben sind und am selben Ort gewonnen haben", sagte Crosby in der "Jim Rome Show". "Nichts gegen Jungs wie LeBron [James] und diese Typen. Ich will ihnen keine Vorwürfe machen, aber sie haben den leichteren Weg gewählt, und das ist nicht die Art, wie ich es sehe.“

Die aktuelle Vertragslaufzeit des 26-Jährigen geht noch bis 2026, nach der kommenden Spielzeit beinhaltet sein Arbeitspapier aber kein garantiertes Gehalt mehr. Verständlicherweise würde er gern vorher einen neuen Deal aushandeln. Dass er weiter für die Raiders spielen will, steht für ihn außer Frage.

Anzeige
Anzeige

Max Crosby: Einer der besten Pass Rusher der NFL

"Wenn ich durch die Höhen und Tiefen gehe, ist es umso schöner, wenn ich einen Super Bowl gewinne. Ich habe also vor, sehr lange hier zu bleiben und hier zu gewinnen. Als ich den Vertrag unterschrieben habe, hatte ich nicht den geringsten Gedanken daran, zu gehen. Ich habe das Gefühl, dass ich ein Raider auf Lebenszeit sein werde."

Seit er 2019 in die Liga kam, konnte er 52 Sacks registrieren. In dieser Zeitspanne waren nur elf Spieler besser bei den Sacks. Die vergangene Saison stellt mit 14,5 Sacks, die erfolgreichste seiner bisherigen fünf da. Insgesamt erreichte er bisher außerdem 289 Tackles.

Noch mehr News
NFL, American Football Herren, USA Philadelphia Eagles OTA May 30, 2024; Philadelphia, PA, USA; Philadelphia Eagles running back Saquon Barkley (26) runs with the ball during practice at NovaCare C...
News

NFL: Barkley räumt mit Running-Back-Vorurteil auf

  • 16.07.2024
  • 07:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group