• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Zuwachs Nach Free Agency

NFL: Superstar Cameron Jordan freut sich über Verpflichtung von Chase Young

  • Veröffentlicht: 19.05.2024
  • 12:21 Uhr
  • Florian Puth
Anzeige

Nach mehreren Stationen landete Pass Rusher Chase Young bei den New Orleans Saints. Dort komplettiert er die D-Line rund um Superstar Cameron Jordan. Der Veteran freut sich über den Zuwachs.

Chase Young ist bei den New Orleans Saints untergekommen. Eine gute Sache, findet Veteran Cameron Jordan. "Ich denke, dass Chase Young eine große Hilfe für unsere Verteidigung sein wird", sagte Jordan am Freitagabend bei "NFL Total Access".

"Wir haben bereits Carl Granderson, der in den letzten paar Jahren hervorragend war. Ich denke, dass er auf der Gegenseite wachsen wird, wenn er körperlich fit ist. Er (Chase Young, Anm. d. Red) wird ein weiterer Baustein sein, den wir hinzufügen können", so der 35-Jährige weiter.

Mit der Verpflichtung könnten auch Veränderungen auf Jordan zukommen: "Irgendwann denke ich, dass ich, Chase und Carl Granderson bei einem entscheidenden Third Down gleichzeitig auf dem Feld sehen werden, und ich werde dann wahrscheinlich in die Mitte gehen müssen."

Eine Entwicklung, die der Pass Rusher gerne in Kauf nimmt. "Was auch immer es braucht, ich werde mich aufstellen. Ich denke, das ist eine weitere Waffe für unsere Verteidigung."

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Sportartikelhändler verklagt Marvin Harrison Jr.

  • College Football: Auburn-Talent Brian Battie lebensgefährlich verletzt

Young war nicht das einzige Investment der Saints-Verantwortlichen. Mit den Vertragsvertragsverlängerungen von Linebacker Demario Davis und Safety Tyrann Mathieu konnten gleich zwei Säulen gehalten werden.

Young wurde 2020 von den Washington Commanders an zweiter Stelle des Drafts ausgewählt. Dreieinhalb Jahre ging der Defensive End für die Commanders auf Quarterback-Jagd. Mitte der vergangenen Saison tradeten sie ihn für einen Drittrundenpick zu den San Francisco 49ers.

Nach der Saison lief Youngs Vertrag aus. Als Free Agent kam der 25-Jährige zu den Saints.

Mehr News und Videos
NFL: Dodgeball-Gott! Patriots-Rookie Maye lässt es krachen

NFL: Dodgeball-Gott! Patriots-Rookie Maye lässt es krachen

  • Video
  • 01:03 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group