Anzeige
Was ihre Politische Meinung damit zu tun hat

NFL: Taylor Swift sagt Besuch der Chiefs-Games ab - Superstar bangt um Sicherheit

  • Aktualisiert: 02.10.2024
  • 22:35 Uhr
  • Luca Wolkstein

In der vergangenen Spielzeit war Travis Kelces Freundin, Pop-Superstar Taylor Swift, nicht wegzudenken bei den Spielen der Kansas City Chiefs. In dieser Saison ist Swift nur noch selten gesehener Gast.

Während Taylor Swift die ersten beiden Chiefs-Aufgaben der NFL-Saison im Arrowhead Stadium noch live mitverfolgte, fehlte die Musik-Ikone in Week 3 bei den Atlanta Falcons und in Week 4 bei den Los Angeles Chargers.

Fans fürchteten schon eine Beziehungskrise, laut einem Bericht des Mediums "Page Six" hat Swifts Fehlen allerdings nichts mit Travis Kelce zu tun. Stattdessen fürchte der Popstar um ihre Sicherheit und habe deshalb ihren Besuch bei allen Auswärtsspielen, abgesehen vom Duell mit den Buffalo Bills am 17. November, abgesagt.

Sämtliche Partien in Kansas will die Sängerin weiterhin besuchen.

Seit sich Taylor Swift vor der anstehenden Präsidentschaftswahl in den USA pro Demokraten-Kandidatin Kamala Harris positioniert hatte, wurden die Sicherheitsvorkehrungen um ihre Person deutlich verschärft - so sollen sie nun sechs Bodyguards bewachen, statt wie bisher drei.

Auch die Absage ihres Konzerts in Wien, bei dem ein terroristischer Anschlag geplant gewesen sein soll, trug nach Absprache mit US-Behörden zu Swifts neuen Sicherheitsmaßnahmen bei.

Anzeige
Anzeige
NFL: Mehr News und Videos
Miami Dolphins v Seattle Seahawks
News

Dolphins-Desaster: McDaniel droht zu scheitern

  • 03.10.2024
  • 15:09 Uhr