Leak oder Fälschung?
Taylor Swift: Chiefs-Star Travis Kelce reagiert auf Trennungsgerüchte
- Aktualisiert: 15.09.2024
- 19:31 Uhr
Ein im Internet aufgetauchtes Dokument sorgt für Wirbel: Trennen sich NFL-Star Travis Kelce und Pop-Ikone Taylor Swift noch diesen Monat? Kelce und die vermeintliche Quelle des Dokuments reagieren umgehend.
Die Beziehung von Tight End Travis Kelce von den Kansas City Chiefs und Sängerin Taylor Swift war in der vergangenen Saison das bestimmende Thema abseits des Platzes in der NFL – und bescherte der Liga mit den "Swifties" bei einer ganz neuen Zielgruppe viel Aufmerksamkeit.
Doch ist das Liebesglück für das Traumpaar schon wieder Geschichte? Ein vermeintlicher PR-Plan zur Trennung von Travis Kelce und Taylor Swift sorgt nun im Netz für Aufregung.
Ein angeblich geleaktes Schriftstück, das unter anderem auf X viral geht, soll einen "Medienplan für Travis Kelces öffentliches Auftreten nach der Trennung von Taylor Swift" darstellen. Angeblich sei das Schriftstück von der Marketing-Firma "Full Scope" verfasst worden. Es sieht unter anderem vor, dass das vermeintliche Liebes-Aus "drei Tage nach der Trennung" am 28. September öffentlich gemacht werden solle.
Das Wichtigste in Kürze
NFL 2024 heute live im TV, Stream und Ticker - Spiele aus Woche 2 im Überblick
NFL: Tom Brady als Ersatz für Tua Tagovailoa bei den Miami Dolphins? Legende äußert sich
Tua Tagovailoa sollte ein Zeichen setzen und seine Karriere beenden – ein Kommentar
NFL Game Pass 2024: Alle Spiele der Teams heute im Livestream - Preise & Abo-Angebote
NFL, London Games: Datum, Zeit, TV-Übertragungen, Termine der International Games
Travis Kelce und Full Scope schalten Anwälte ein
Der Ton des Statements soll demnach "freundlich und respektvoll sein und den gegenseitigen Respekt betonen".
Auch Entwürfe für Formulierungen sind Teil des vermeintlichen Medienplans: "Beispiel: Travis und Taylor haben nach reiflicher Überlegung beschlossen, sich zu trennen. Beide möchten sich ihren Karrieren und ihrer persönlichen Entwicklung widmen. Sie bleiben befreundet und wünschen sich gegenseitig nur das Beste."
Die Firma "Full Scope" reagierte prompt und stellte klar, dass es sich bei dem Dokument nicht um einen Leak, sondern um eine Fälschung handelt. "Wir tun alles, um zu ermitteln, wer hinter diesen schweren Anschuldigungen steckt", teilte das Unternehmen mit. Auch die Rechtsabteilung sei bereits eingeschaltet.
Auch Travis Kelces Anwälte seien laut der "Daily Mail" bereits involviert und ließen die Berichte dementieren.