• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

NFL-Team leiten? Peyton Manning erteilt klare Absage 

  • Veröffentlicht: 23.05.2024
  • 13:21 Uhr
  • Moritz König
Anzeige

Auf die Frage, ob sich Peyton Manning vorstellen kann, eine NFL-Franchise zu leiten, hat der Ex-Quarterback eine klare Antwort. 

Peyton Manning wurde am Mittwochabend im Rahmen eines Banketts für sein soziales Engagement geehrt. Im Vorfeld der Veranstaltung wurde er gefragt, ob er sich nicht vorstellen könne, eine NFL-Franchise zu leiten.

Die Antwort des Ex-Quarterbacks fiel in der Folge deutlich aus. So will er lieber an seinem "Monday Night Football"-Manningcast mit Bruder Eli festhalten. Die Sendung wurde gerade erst zum zweiten Mal mit einem "Sports Emmy Award" ausgezeichnet.

"Eli und ich haben wirklich eine Menge Spaß an der Show. Ich denke, ein wichtiger Grund dafür ist, dass ich sie von hier in Denver aus mache und er von New Jersey aus", sagte Manning.

"Ich glaube, wir sind sehr glücklich darüber, dass wir es machen können und an den Wochenenden zu Hause sind [...] 10 Minuten nach der Sendung sind wir wieder zu Hause." Das ermögliche, "immer noch ein Teil des Lebens unserer Kinder am Wochenende zu sein."

Mehr NFL-News
imago images 1046036651
News

Cousins-Nachfolger: Diese Lösung deutet sich an

  • 13.06.2024
  • 07:51 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group