Howell sorgt für Aufsehen
Washington Commanders: Ron Rivera wusste nicht, wie gut sein Quarterback ist
- Veröffentlicht: 29.08.2023
- 07:39 Uhr
- Paul Wehler
Der Head Coach der Washington Commanders, Ron Rivera, hat kurz vor dem Saisonauftakt zugegeben, nicht gewusst zu haben, was Sam Howell eigentich drauf hat.
Während die Commanders mit Carson Wentz als Quarterback in die letzte Saison gingen, musste Rookie Sam Howell erstmal auf der Bank Platz nehmen.
Nachdem die Saison für Wentz bescheiden lief und die Playoffs nicht mehr zu erreichen waren, bekam in Woche 18 dann Howell die Chance.
Das Spiel gegen die Cowboys verlief durchaus ordentlich für den jungen Quarterback. Für die neuen Saison ist Howell als Starter gesetzt.
Hätte man früher auf Howell gesetzt, wären vielleicht die Playoffs noch möglich gewesen, denn der Signal Caller sorgt zurzeit mächtig für Furore in Washington.
Mehr zur NFL
Rivera: Ich hätte ihn früher aufgestellt
Die Leistung scheint auch Coach Rivera überzeugt zu haben. Kurz vor dem Saisonauftakt sagte er laut NFL-Insider Albert Breer: "Wir haben die ganze Zeit nur über den Quarterback gesprochen. Ganz ehrlich, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn viel früher aufgestellt."
In Washington setzt man also große Stücke auf den neuen starting Quarterback. Seit dem Abgang von Kirk Cousins haben die Commanders keine wirkliche Lösung für den Quarterback gefunden.