• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
wrestled bald der nächste NFL-Star?

NFL: WWE soll bei Eagles-Ikone Jason Kelce für Auftritt bei WrestleMania angefragt haben

  • Aktualisiert: 05.04.2024
  • 09:51 Uhr
  • Florian Puth
Anzeige

Kehrt Jason Kelce bald auf die große Bühne zurück? Die Rede ist nicht aber vom Football. Es halten sich hartnäckige Gerüchte, die WWE habe den Ex-Star der Philadelphia Eagles für einen Auftritt bei Wrestlemania40 angefragt.

WrestleMania gilt auch außerhalb des Wrestling-Kosmoses als riesiges Spektakel. Jedes Jahr werden neben tausenden von Fans auch zahlreiche prominente Zuschauer erwartet. Regelmäßig kommt es auch zu Gastauftritten von Stars aus anderen Sportarten. Auch NFL-Spieler waren immer wieder vertreten.

So war beispielsweise Ex-Patriots-Star Rob Gronkowski bei WrestleMania 36 im Ring zu bestaunen. Mit Lawrence Taylor, George Kittle, Reggie White, Steve McMichael und William Perry ist die Liste lang.

Wie die Wrestling-Newsseite "Fightful Select" erfahren haben möchte, sei die WWE nun an Jason Kelce herangetreten. Passenderweise findet die diesjährige Ausgabe der Show im Lincoln Financial Field in Philadelphia statt.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

Eben in jenem Stadion, in dem Kelce über 13 Jahre lang Football gespielt hat. Jüngst hat der ehemalige Center seine Football-Karriere beendet. Dennoch gilt er in Philly als äußerst beliebt. Schließlich verbrachte Kelce seine gesamte Karriere bei den Eagles.

Wie genau ein Auftritt Kelces aussehen könnte, ist bisher noch nicht bekannt. Der 36-Jährige gilt als großer Entertainer. Gemeinsam mit seinem Bruder und Chiefs-Tight-End Travis hostet Kelce den weltbekannten Podcast "New Heights". Hinzu kommt, dass Travis Kelce mit Musik-Mega-Star Taylor Swift liiert ist. 

Beide verfügen somit über eine große Reichweite. Ein Auftritt von Jason Kelce könnte sich für die WWE also ordentlich lohnen.

Mehr News und Videos
Syndication: Detroit Free Press Michigan quarterback J.J. McCarthy (9) high fives fans as he exits the field after the Michigan defeat Northern Illinois 63-10 at Michigan Stadium in Ann Arbor on Sa...
News

Draft: Top-Prospect zu Besuch bei den Patriots

  • 15.04.2024
  • 06:34 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group