Noch keine Entscheidung vom Star QB
Pittsburgh Steelers: Aaron Rodgers auch nach Trade von George Pickens weiterhin ein Thema
- Veröffentlicht: 08.05.2025
- 11:11 Uhr
- Kai Esser
Die Pittsburgh Steelers haben weiterhin keinen echten Starting Quarterback. Auch deshalb ist Aaron Rodgers weiterhin ein Thema - trotz des Abgangs von George Pickens.
Es war ein kleiner NFL-Paukenschlag in Pittsburgh am Mittwoch.
Die Pittsburgh Steelers schicken Wide Receiver George Pickens für den Spottpreis eines Drittrundenpicks im nächsten Jahr - zusätzlich zu einem Pick-Tausch im Jahr 2027 - zu den Dallas Cowboys.
Die Hoffnungen der Steelers-Fans auf das Passempfänger-Duo Pickens und DK Metcalf sind damit dahin. Weiter Hoffnungen machen dürfen sie sich jedoch darauf, dass der Quarterback in der kommenden Saison Aaron Rodgers heißt.
Pittsburgh Steelers: Rodgers-Verpflichtung nicht vom Tisch
Wie "ESPN" berichtet, beeinflusst der Trade des jungen Wide Receivers nicht die Entscheidung, ob "A-Rod" in der kommenden Saison bei den Steelers spielt - oder überhaupt spielt.
Demnach gebe es noch immer keine Entscheidung. Von Rücktritt bis Unterschrift sei demnach noch jede Entscheidung möglich.
Für die Quarterback-Position haben sich die Steelers in dieser Offseason drei neue Gesichter geholt: Mason Rudolph, der bereits zuvor in "Steel City" sein Geld verdiente, Skylar Thompson sowie Rookie Will Howard.