• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Baltic Sea Darts Open in Kiel

Luke Humphries gelingt Neundarter in Deutschland – für den Titel reicht es nicht

  • Veröffentlicht: 13.05.2024
  • 11:56 Uhr
  • ran.de
Anzeige

Trotz eines Neundarters muss sich Weltmeister Luke Humphries bei den Baltic Sea Darts Open in Kiel geschlagen geben. 

Weltmeister Luke Humphries hat die Fans bei den Baltic Sea Darts Open in Kiel im Finale mit einem Neundarter beglückt, das Endspiel aber wie im vergangenen Jahr verloren.

Den Titel sicherte Rob Cross, der damit seinen zweiten Erfolg auf der European Tour feierte. Im Finale setzte sich "Voltage" mit 8:6 durch.

"Ich habe nicht allzu viel falsch gemacht, er war einfach noch stärker“, sagte Humphries und fügte an: "Der Neundarter war fantastisch, auch wenn ich natürlich lieber die Trophäe gehabt hätte. Aber dann muss ich die halt nächstes Jahr gewinnen."

Mehr Artikel und Videos
Littler
News

Premier League Darts: Luke Littler holt den Titel

  • 23.05.2024
  • 23:28 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group