• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Hertha BSC: Wechsel von Granit Xhaka immer unwahrscheinlicher

  • Aktualisiert: 10.01.2020
  • 11:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

Ein Transfer von Granit Xhaka vom FC Arsenal zum Fußball-Bundesligisten Hertha BSC rückt in immer weitere Ferne.

Berlin - Ein Transfer von Granit Xhaka vom FC Arsenal zum Fußball-Bundesligisten Hertha BSC rückt in immer weitere Ferne. Nachdem schon Arsenal-Teammanager Mikel Arteta einen Wechsel des Schweizer Nationalspielers nahezu ausgeschlossen hatte, deuten nun auch Aussagen von Xhakas Bruder auf einen geplatzten Deal hin. "Granit hat mir gesagt, dass er auf jeden Fall in der Premier League bleiben möchte", sagte Taulant Xhaka, Profi beim FC Basel, dem Nachrichtenportal t-online.de.

Anzeige

Hertha BSC keine konkrete Option für Xhaka?

Taulant Xhaka betonte, dass sich sein Bruder in London unter Arteta "sehr wohl" fühle, "ich weiß nicht, ob Hertha BSC überhaupt eine konkrete Option für Granit war". 

Ondrej Duda (Hertha BSC)
News

Herthas Ondrej Duda vor Wechsel zu Norwich City

Der slowakische Nationalspieler Ondrej Duda steht vor einem Wechsel von Fußball-Bundesligist Hertha BSC zum englischen Erstligisten Norwich City.

  • 10.01.2020
  • 08:57 Uhr

Nach Angaben des Xhaka-Beraters Jose Noguera waren sich der Ex-Mönchengladbacher und Hertha aber über einen Wechsel bereits einig, "es geht nur noch um die Ablösesumme der Klubs", hatte Noguera der Schweizer Zeitung Blick gesagt und ergänzt: "Granit möchte gerne wieder nach Deutschland wechseln."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group