• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
SV Werder Bremen

Werder-Keeper Drobny gegen Hertha wohl dabei

  • Aktualisiert: 08.12.2016
  • 13:38 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Werder-Trainer Alexander Nouri kann am Samstag bei Hertha BSC wohl mit Torhüter Jaroslav Drobny planen.

Bremen - Trainer Alexander Nouri (37) von Bundesligist Werder Bremen kann am Samstag (18:30 Uhr) bei Hertha BSC mit Torhüter Jaroslav Drobny planen. Der 37-Jährige hatte zuletzt mit Wadenproblemen pausiert, am Donnerstag stand der Tscheche allerdings wieder auf dem Trainingsplatz. "Er war voll belastbar und hat hinterher positives Feedback gegeben. Wir gehen davon aus, dass er spielt", sagte Nouri.

Die Verletzung hatte Drobny am vergangenen Samstag gegen den FC Ingolstadt (2:1) schon früh im Spiel erlitten, aber trotzdem durchgespielt. "Auf seinen Handschuhen steht Beton. Das sagt alles", meinte Nouri, der in Berlin beim Tabellendritten auf einen Coup hofft: "Wir fahren nach Berlin nicht als Touristen, sondern um Zählbares mitzunehmen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group